partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Pitcher - DJ & Eventservice   

partymat verzeichnis header

Daniel Wolper

• Telefon: 01632790787

• http://www.djpitcher.de
• für 50 bis 1500 Personen

• Preisniveau: üblich

Motiviert und strukturiert planen wir Dein Event. Dabei bieten wir ein umfangreiches Technik Paket welches ausschliesslich aus hochwertigen Komponente namhafter Hersteller besteht.

Mein Name ist Daniel, bereits Mitte der 90er Jahre entdeckte ich meine große Leidenschaft am Deejaying. Ich war mehr als Zehn Jahre Ambitionierter Hobby DJ, bevor ich mich dazu entschloss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

In dieser Zeit habe ich auf unzähligen Privaten, Vereins-, und Firmen Veranstaltungen gespielt, zudem war ich lange Zeit in Deutschland’s grössten WebRadio’s aktiv und tourte durch einige Club’s und Discotheken in NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ, arbeite ich äusserst routiniert und zuverlässig.

Das Technik Paket besticht neben der hochwertigen Beschallung durch ein Computer gestütztes Licht System. Hierdurch sind nicht nur Farblich zueinander abgestimmten Effekte möglich, auf Wunsch werden sogar ganze Songs per Timecode taktgenau angesteuert, wodurch eine auf die Musik perfekt abgestimmte Licht Show erzeugt werden kann.

Durch einen Dunsterzeuger (Hazer / Nebelmaschine) werden die Licht Effekte zur geltung gebracht.

Dein DJ für:
Geburtstage
Corporate Events
Hochzeit
Club / Disco, Festivals
Abiball / Schülerparty
Tanz in den Mai
Motto-Party
Ü30 / Ü40 Party
Volks-/Vereinsfeste
Weihnachtsfeiern
Silvester
Karneval
JGV
uvm.

Gerne berate ich Euch in einem unverbindlichen Vorgespräch.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.01.2017