partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Euer Musikant   

partymat verzeichnis header

Manfred Düllberg

• Telefon: 015125505026

• Telefon: 026382013789

• http://www.duellberg-media.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: gehoben

Klasse Livemusik für 20 bis 1500 Gäste. Euer Musikant singt, spielt und ist Alleinunterhalter und Ihr Entertainer für Party und Veranstaltung. Eigene Songs, kölsche Lieder, Schlager, Evergreens und eine Udo Jürgens Show sind seine Spezialität.
Die WAZ schrieb über den Rheinländer nach einem Udo-Jürgens-Konzert: „Am Klavier war er feinstes Udo-Jürgens-Imitat; wer im Publikum die Augen schloss, meinte, ihn zu hören“. Doch auch sonst wechseln sich im musikalischen Programm von Manfred Düllberg Gänsehaut-Balladen mit Stimmungshits ab. Auf Lieder, die jeder kennt, folgen Eigenkompositionen des Vollblut-Musikers. Zu seiner Musik sagt er: „Vielleicht mache ich mir mit meiner Musik selbst die größte Freude. Aber gibt es nichts Schöneres, als Freude zu teilen?!“

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.11.2018