partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Frank Edge   

partymat verzeichnis header

Herr Edge

Habersaathstr. 1
10115 Berlin

• http://www.frankedge.com
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Frank Edge ist eine »One Man Rock’n Roll Show«!

Ohne dabei den Halt zu verlieren, nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch die letzten Dekaden der Musikgeschichte
Dabei erstreckt sich sein Repertoire vom Rock’n Roll der 50er, dem Beat der 60er, über den Folk & Blues der 70er und Pop/Rock der 80er Jahre, bis hin zum Sound der 90er.

Inspiriert von der Unplugged-Welle der MTV-Generation und Künstlern wie James Blunt, Bryan Adams, Neil Young oder Bon Jovi frischt er darüber hinaus seine Auftritte immer wieder mit akustischen Versionen aktueller Hits und eigenen Songs auf.

... mein Anliegen ist es, Lieder für Leute zu spielen, mit denen sie sich identifizieren können und die sich vielleicht, wenn sie einen bestimmten Song hören, an die schönen Momente ihres Lebens erinnern können.
Möglicherweise entführe ich euch für einen Abend aus dem Alltag des Lebens
Da ich ein weit gefächertes Songrepertoire von den Fifties bis heute habe, ist mit Sicherheit für jeden Musikgeschmack sowie jede Party das Richtige dabei und Musikliebhaber können ob der authentischen Darbietung meines Programms genauso auf ihre Kosten kommen.
Durch meine langjährige Erfahrung als Musiker in verschiedenen Besetzungen und Musikrichtungen, sowie meine umfangreiche musikalische Ausbildung, darf mein Publikum eine professionelle Bühnenperformance erwarten und ich werde es sicher nicht enttäuschen.
Gern trete ich auch mit verschiedenen Gastmusikern auf, um mir selbst und dem Publikum genügend Abwechslung zu bieten, denn »Bakerstreet« von Gerry Rafferty funktioniert mit einem echten Saxofon einfach besser oder »Freiheit« von Westernhagen macht mit einem Pianisten definitiv mehr Spaß.

Derzeit arbeite ich zum größten Teil als Solokünstler und bei meinen Auftritten steht die Livemusik im Vordergrund
Ich trete als Alleinunterhalter auf und begleite mich selbst auf der Gitarre (elektrisch und akustisch). In der Regel kommen noch von mir in professionellem Umfeld selbst hergestellte Halbplaybacks zum Einsatz – doch mein Credo ist - ein guter Song funktioniert auch nur mit einer Akustikgitarre!

Als Bonus lege ich noch als DJ zu ihrer Party auf und in Kombination mit der Livemusik steht ihrer Livemusik Party und DJ Party nichts mehr im Weg!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.11.2009