partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sorgenfrei   

partymat verzeichnis header

Moritz Messlinger

• Telefon: 0176/32571539

• https://einfach-feiern.net
• ab 20 Personen

• Preisniveau: gehoben

Hi,
ich bin Moritz Sorgenfrei Dj Ansbach produziere selbst Musik, bin aber eher mit Unterhaltung über hochwertigen Mainstream bekannt.
Hochzeit DJ
Besonders meine ruhige Art gefällt den Leuten. Da ich schon sehr lange Musik mache, habe ich ein Händchen für den passenden Augenblick, die passende Musik im richtigen Moment. Dafür bezahlt man einen DJ schließlich.
Firmenfeier DJ
Mir gefallen eher die gehobenen Parties, Hochzeit, Firmenfeier bei denen eine Gesellschaft feiert. Wieso? 1tens bin ich der Höhepunkt 2. Lerne ich die Leute besser kennen 3. Habe ich das Feedback direkt 4. Freut man sich immer wieder wenn die Leute zusammen feiern
ich bin kein DJ den man von 15Uhr bis 6 Uhr nachts buchen kann, 8 Stunden reichen nach meiner Erfahrung von 17-01 Uhr vollkommen. Ansonsten bin ich der typische lachende sympathische :)

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.12.2012