partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Evgenia Ursol   

partymat verzeichnis header

Evgenija Yilmaz

• http://www.facebook.com/evgenia.ursol.pa
• Preisniveau: üblich

Hallo und Willkommen auf meiner Partymat Seite! :-)

Seit 2013 bin ich als Sängerin bundesweit für Hochzeiten, Trauungen, Silvesterbälle, Firmenfeiern, Geburtstage und Abschlussbälle gebucht.
Seit 2020 habe ich mich auf Dinner Musik spezialisiert und kann nun auch Hotels und gehobene Restaurants zu meinen zufriedenen Kunden zählen.

Jedes Mal ist es mir eine Ehre von Menschen zu Ihrem besonderen Feiertag eingeladen zu werden und ich bin sehr dankbar dafür. Deswegen gebe ich jedes Mal mein Bestes, damit die Gäste sich auch nach langer Zeit noch gerne an dieses eine Event zurück erinnern.

»Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit
so lebhaft wach wie die Musik.«

Anne Louise Germaine de Staël

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.09.2022