partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

JOGO   

partymat verzeichnis header

Johann Götz

• Telefon: 015773806077

• http://jogo1209.jimdo.com
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Jogo, der besondere Alleinunterhalter für Ihre Geburtstagsfeier

Seit mehr als 30 Jahren spiele und spielte ich als Sänger, Gitarrist und Saxofonist in verschiedensten Bands mit verschiedensten Richtungen, von Folk über Oldies, Rock, Tanzmusik, Funk & Soul bis zum Jazz. Eine Vielzahl von Soloauftritten bei diversen Feiern, Festen und Events gehören ebenso zu meinem musikalischen Lebenslauf und vermittelten mir das Gespür, was beim Publikum ankommt und was es hören möchte.

Das Repertoire meiner Soloauftritte umfasst eine große Anzahl von bekannten und beliebten Songs, Oldies, Schlagern und Ohrwürmern - für jede Altersgruppe ist das Passende dabei!

Mir ist wichtig, dass Sie eine unvergessliche Feier erleben, mit unverfälschter, ehrlicher und gefühlvoller Musik, die keine der üblichen Alleinunterhalter-Hilfsmittel wie DrumComputer oder Sequenzer oder gar fertige Playbacks benötigt.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.02.2013