Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Zelte
  3. Hannover
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Vermietung Hannover, Partyraum für Geburtstagsparty

Hallo...für meinen 30ten Geburtstag suche in in der Nähe der List eine Möglichkeit, mit ca. 40 GÃ...

• Details:»Vermietung Hannover, Partyraum für Geburtstagsparty«

Party raum mieten Hannover für Geburtstagsparty

Für den suche ich einen (Party)Raum um in meinen 30. Geburtstag reinzufeiern. Ich rechne mit ca. 70...

• Details:»Party raum mieten Hannover für Geburtstagsparty«

Scheune für Geburtstagsparty in Hannover

Ich würde mich über ein Gelände freuen, auf dem man die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten... 2

• Details:»Scheune für Geburtstagsparty in Hannover«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Saal ohne catering mieten Hannover für Hochzeit

Wir möchten im nächsten Sommer unsere Hochzeit feiern, vorzugsweise am Bei Art und Stil sind wir r...

• Details:»Saal ohne catering mieten Hannover für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Zelte für eine Weinachtsfeier mit heizung Hannover für Weihnachtsfeier

Guten TagWir suchen ein Zelt für unsere Kinderweinachtsfeier, da wir ein ambulanter Anbieter von v...

• Details:»Zelte für eine Weinachtsfeier mit heizung Hannover für Weihnachtsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum zelt Hannover für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane eine Überraschungsfeier für einen 18.ten. Ich suche ei... 1

• Details:»Partyraum zelt Hannover für Geburtstagsparty«

Scheune für Tannenbaumschlagen mit Kunden als Weihnachtsmarkt Zelt in Hannover für Tannenbaumschlagen mit Kunden; als Weihnachtsmarkt mit Zelt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir machen im Dezember immer ein Tannenbaumschlagen mit Kunden. F... Es geht erstmal nur um einen geeigneten Platz, schön wäre eine Scheune in der man Bierzeltgarnituren aufstellen kann mit einem Art Hof für die kleinen Weihnachtsmarktbuden; Kinderkarussel und einer Fläche für ca. 200 Tannenbäume.

• Details:»Scheune für Tannenbaumschlagen mit Kunden als Weihnachtsmarkt Zelt in Hannover für Tannenbaumschlagen mit Kunden; als Weihnachtsmarkt mit Zelt«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Zeltparty raum Hannover für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich freuen bei Ihnen meine kleine, aber feine Geburts...

• Details:»Zeltparty raum Hannover für Geburtstagsparty«

Schloss für Firmenfeier in Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Firmenfeier benötigen wir eine Location im Großraum H...

• Details:»Schloss für Firmenfeier in Hannover«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsparty in Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem ungezwungenen Veranstaltungsort für...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Hannover«


Andere Leute haben in Hannover bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Abiball  •  Abschiedsfeiern  •  Akrobatik  •  Alleinunterhalter  •  Animation