Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Zauberer
  3. Wuppertal
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Kindergeburtstag Wuppertal für Geburtstagsparty

Gerne erhalten wiir Ihr Angebot für eine Zauberschau oder einem lustigen Clownsbeitrag zu unserem K... Kindergeburtstag

• Details:»Kindergeburtstag Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 20.03.2011 für »Comedy-Zauberei & Moderation«

Clown in Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn wird am 18.12 6Jahre alt.haben für ihn eine Turnhalle gemi...

• Details:»Clown in Wuppertal für Geburtstagsparty«

Suche Dekorateur für saal für Hochzeit in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich für den kommenden März meine Hochzeit plane, suche ich profe...

• Details:»Suche Dekorateur für saal für Hochzeit in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Clown für Kindergeburtstag Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, Da mir kurzfristig eine Zauberin abgesagt hat Bräuche ich dringe... Suche ganz dringend jemand für morgen zum kindergeburtstag meines 3 jährigen Sohnes da mir jemand abgesagt hat.stelle mir 1 Std. Vor mit kunderzaubern und ballonmodellage

• Details:»Clown für Kindergeburtstag Wuppertal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche Zauberer für privaten Kindergeburtstag in Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Zauberer der nach Wuppertal kommen würde und zwar... Kindergeburtstag

• Details:»Suche Zauberer für privaten Kindergeburtstag in Wuppertal für Geburtstagsparty«

Gaukler für Ritteressen in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine kleinere Veranstaltung von ca. 14-20 Personen ein...

• Details:»Gaukler für Ritteressen in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Kinderanimation für Geburtstagsparty in Wuppertal

Hallo, ich suche für den Kindergeburtstag meiner Tochter (3 Jahre alt) einen Zauberer/Clown welcher...

• Details:»Kinderanimation für Geburtstagsparty in Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.


Andere Leute haben in Wuppertal bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Zelte  •  Abschiedsfeiern  •  Alleinunterhalter  •  Animation  •  Anlagen