Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Zauberer
  3. Leipzig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Einschulung Leipzig 2010 für Schulanfang

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf der Suche nach einer Location für einen Schulanfang. Da... eines der drei Sachen soll umgesetzt werden Hüpfeburg

• Details:»Einschulung Leipzig 2010 für Schulanfang«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Wann ist Schulanfang in Leipzig

Mein Sohn wird 2010 eingeschult und ich möchte das er und seine kleinen Gäste am nachmittag so geg... 1

• Details:»Wann ist Schulanfang in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Kinderanimation zum Schulanfang in Leipzig

Wir suchen eine Kinderanimation, z. B. Schminken, Luftballonmodellage, Puppentheater oder Zaubershow...

• Details:»Kinderanimation zum Schulanfang in Leipzig«

Zauberer für feste Leipzig Schulanfang

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen für die Schulanfangsfeier unseres Sohnes am eine pass... 1

• Details:»Zauberer für feste Leipzig Schulanfang«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schulanfang programm in Leipzig

Wir suchen für den Schulanfang ein kurzes Programm. Dies kann zum Beispiel Zauberer, Clown oder ... Dauer 30 bis 60 Minuten

• Details:»Schulanfang programm in Leipzig«

Wann ist Schulanfang dieses jahr 2011 in Leipzig

Es handelt sich um einen Schulanfang mit ca. 25 Erwachsenen und ca. 6 Kindern.Ich möchte das er und...

• Details:»Wann ist Schulanfang dieses jahr 2011 in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schulanfangsparty Leipzig

Hallo, wir suchen für unsere 2 Töchter einen netten Rahmen für die Schulanfangsparty! Haben Sie E... Optimal wäre ein Spielplatz in der Nähe

• Details:»Schulanfangsparty Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 18 Angebote.

Partyraum miete Leipzig für Geburtstags/Diplomfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Geburtstags- und Diplomfeier eines Freundes suche wir ein... Zeitpunkt: Wochenenden Mitte/Ende Oktober 2011 (14. oder 21. Oktober stehen zur Auswahl, aber ein genauer Termin wurde noch nicht fest gelegt.)

• Details:»Partyraum miete Leipzig für Geburtstags/Diplomfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Zauberer buchen Leipzig für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten zum Schulanfang unseres Sohnes einen Zauberer buchen, de... kleines Zauberprogramm zum Schulanfang für ca. eine Stunde

• Details:»Zauberer buchen Leipzig für Gartenparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 29.09.2012 für »«

Hochzeit Leipzig wiese

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach gemütlichen Räumlichkeiten für uns... 1

• Details:»Hochzeit Leipzig wiese«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Leipzig Locations mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir planen für unseren Sohn eine Schuleinweihungsparty, da er am in ... Es handelt sich um eine Schuleinweihungsfeier. Der Termin kann auch am Sonntag oder an den beiden vorhergehenden Wochenenden sein

• Details:»Leipzig Locations mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Zaubern für Schulanfang Einschulung in Leipzig für Schulanfang/Einschulung

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Einschulungsfeier unseres Sohnes suchen wir, nachdem uns uns... 2

• Details:»Zaubern für Schulanfang Einschulung in Leipzig für Schulanfang/Einschulung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Dj Schulanfang Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem uns unser gebuchter Zauberer leider absagen musste, bin ich n... die Feier findet im Freien bei uns zu Hause statt

• Details:»Dj Schulanfang Leipzig«

Leipzig Räumlichkeiten Schulanfang

Sehr geehrte Damen und Herren, für den Schulanfang eines Jungen und eines Mädchens sind wir auf de... für die anwesenden ca. 15 Kinder wünschen wir uns einen aufgeschlossenen, fröhlichen Zauberer, der sie gut in das Programm einbezieht, welches gern auch Ballonmodellieren etc. beinhalten darf. zeitlicher Umfang: ca. 1 bis 1, 5 Stunden am spätere Nachmitta 1

• Details:»Leipzig Räumlichkeiten Schulanfang«

Zauberschau Leipziger raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen kleinen aber ausreichenden Partyraum für meinen ...

• Details:»Zauberschau Leipziger raum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Schulanfang event Leipzig für Schulanfnag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin interessiert an einem kleinen Programm von etwa einer (halben)... Nur eine Sache gewünscht, aber Angebote für alles bitte.

• Details:»Schulanfang event Leipzig für Schulanfnag«

Hüpfburg für Schulanfang in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine kinderfreundliche location, für einen schulanfang. ... Es sollte im freien Platz für eine hüpfburg sein.. Un es darf gegrillt werden

• Details:»Hüpfburg für Schulanfang in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kinderanimation für Schulanfang 2015 in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wünschen uns unbedingt noch etwas Besonderes für den Schulanfan...

• Details:»Kinderanimation für Schulanfang 2015 in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Raum für Rentnersommerfest in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren,Arbeite in einem altersheim und die feier soll ein sommerfest fùr die...

• Details:»Raum für Rentnersommerfest in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kinderanimation buchen in Leipzig für Schulanfang

Sehr geehrte Damen und Herren,für den Schulanfang unseres Sohnemanns suchen wir ein kleines Highlig... Wir suchen ein Highlight für den Schulanfang am

• Details:»Kinderanimation buchen in Leipzig für Schulanfang«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Leipzig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Zelte  •  Abiball  •  Abschiedsfeiern  •  Akrobatik  •  Alleinunterhalter