Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Zauberer
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitsprogramm in Köln

Wir brauchen für unsere Hochzeit ein Comedian und oder ein Zauberer die unsere Gäste und uns unter...

• Details:»Hochzeitsprogramm in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 27 Angebote.

Zaubern für Geburtstagsparty in Köln

Hallo an alle,Ich feiere meinen 30 Geburtstag u. da es ein besonderer Geburtstag ist dachte ich mir... Dauer ca. 1 Std. 2

• Details:»Zaubern für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Clown für Geburtstagsparty in Köln

Hallo an alle ,Ich möchte meinen 30 Geburtstag mit meinen Freunden und Bekannten feiern. Wir machen... 30 Geburtstag Grillparty im Garten 2

• Details:»Clown für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Comedy für Geburtstagsparty in Köln

Hallo erstmal an alle ,ich möchte meinen 30 Geburtstag mit meinen Freunden und Bekannten feiern. W... 2

• Details:»Comedy für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Clown in Köln für Kinderkarnevalsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich organisiere derzeit für unsere Karnevalsgesellschaft Kölle blie... Für die Veranstaltung ist bereits ein Kinderzauberer engagiert. Von den 250 Gästen sind etwa 150 Kinder im Alter von 3 - 9 Jahren

• Details:»Clown in Köln für Kinderkarnevalsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hüttenzauber mieten Köln für Hochzeit

Hallo seit längerem sind wir jetzt schon auf der Suche nach einem schönen Ort um unsere Hochzeit...

• Details:»Hüttenzauber mieten Köln für Hochzeit«

Zauberer hochzeit Köln

Lieber Zauberer, unser Sohn feiert seine Hochzeit mitten in Köln. Wir wollen das Brautpaar mi... Es geht um ein Programm am Abend

• Details:»Zauberer hochzeit Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 05.09.2011 für »Schmitz-Backes«

Clown Köln mieten für Einschulung der tochter

suche zur einschulung meiner tochter am einen clown nach köln. kleine feier im garten,ca 30 erwa... kleine private feier,nur 6 kinder bis 6jahre,ca 45-60 min erwünscht,leider nicht mehr budget zur verfügung...

• Details:»Clown Köln mieten für Einschulung der tochter«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Kasperletheater Geburtstagsparty Köln

Guten Tag, ich würde meiner Tochter zum 4.Geburtstag gern eine Überraschung schenken wie z.B kinde...

• Details:»Kasperletheater Geburtstagsparty Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiern in der scheune Bergisches land für Hochzeit in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit suchen wir noch eine nette Location. Wir leg...

• Details:»Feiern in der scheune Bergisches land für Hochzeit in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Puppentheater mieten Geburtstag Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Zwillinge Lilli und Leni werden am 4 Jahre alt und wir möchte... Guten Tag, unsere Zwillinge Lilli und Leni werden am 4 Jahre alt und wir möchten am den Kindergeburtstag feiern. Wir suchen zu diesem Anlass ein Puppentheater oder Zauberer, Clown der die Kinder (10 Stück) bei uns zu Hause verzaubert.

• Details:»Puppentheater mieten Geburtstag Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Konzerthalle Vermietung Köln Poll für Konzert / Zaubershow

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09. März 2013 hatte meine exklusive Zaubershow »Die Stunde der T... 1

• Details:»Konzerthalle Vermietung Köln Poll für Konzert / Zaubershow«

Zaubern für Hochzeit in Köln

Hallo liebe Anbieter,mein Mann in Spe und ich suchen für unsere Traumhochzeit noch einen schönen P...

• Details:»Zaubern für Hochzeit in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 27 Angebote.

Abiball säle Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind dringend auf der Suche nach einem Raum der ca. Euro kostet u... der Zeitraum steht noch nicht genau fest und wir sind flexibel

• Details:»Abiball säle Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Zaubern für Gartenparty in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir planen ein Gartenfest mit circa 70-80 Erwachsenen und circa 25 Ki... Ca. 25 Kinder werden erwartet

• Details:»Zaubern für Gartenparty in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Köln see hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bezaubernde Frau und ich möchten uns am das JA- Wort geben... Kutsche Kutsche

• Details:»Köln see hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hochzeitstorte für Hochzeit in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für unsere Hochzeit nach einem Konditor, der uns eine ... Hochzeitstorte Hochzeitstorte

• Details:»Hochzeitstorte für Hochzeit in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Zelte  •  Abiball  •  Abschiedsfeiern  •  Acappella  •  Akrobatik