Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Zapfanlage
  3. Leipzig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Mietbars Leipzig für Geburtstagsparty

ich suche einen event/party raum mit bar bzw zapfanlage. ich möchte meien geburtsstag an besagten w... es ist auch der oder möglich natürchlich bin ich mit meinen maximal budget auch flexibel wenn zb beispiel für einen vorhanden bar mehr theke/zapfanlage mehr anfallen sollte

• Details:»Mietbars Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Mieten Leipzig Veranstaltung für Hochzeit

Hallo, wir heiraten am Da eigentlich die Feierlichkeiten auf der Nordseeinsel Juist stattfinden soll...

• Details:»Mieten Leipzig Veranstaltung für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Partyraum in Leipzig für Geburtstagsparty

ich suche eine location in leipzig mit tresen und zapfanlage für 40 personen.auch wäre es nicht s...

• Details:»Partyraum in Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeit Leipzig location

Guten Tag,wir suchen eine Lokation mit schattigem Biergarten in schöner Umgebung. Um Angebote wi...

• Details:»Hochzeit Leipzig location«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 15.07.2009 für »«

Getränke auf Kommission Leipzig für Konzert

Hallo, ich bin für ein von mir geplantes Konzert ende Mai, auf der suche nach einem Getränkelief...

• Details:»Getränke auf Kommission Leipzig für Konzert«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feiern in Leipzig für Polterabend

Ich suche für eine Räumlichkeit, in der man einen Polterabend nach eigenen Vorstellungen ausrichte...

• Details:»Feiern in Leipzig für Polterabend«

Getränke Leipzig Kommission für Geburtstagsparty

Hallo, zu einer Geburtstagsfeier am 19. Juni erwarten wir ca 80 Gäste. Da viele Gäste wie der Jubi... Wir möchten Kölsch vom Faß ausschenken.

• Details:»Getränke Leipzig Kommission für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Polterabend in Leipzig

Wollen einen schlichten Polterabend mit Eigenversorgung (Getränkeausschank, belegte Brötchen und G...

• Details:»Polterabend in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Räumlichkeiten für Feierlichkeiten in Leipzig für Schulanfang

hallo.... ich möchte gern für meine tochter einen wunderschönen schulanfang organisieren der ...

• Details:»Räumlichkeiten für Feierlichkeiten in Leipzig für Schulanfang«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hochzeitsfeier in Leipzig

Ich bin 29 Jahre und der Beginn der Hochzeitsfeier soll gegen 15 Uhr mit Kaffee starten. ergänzend...

• Details:»Hochzeitsfeier in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Vermietung villa in Leipzig hochzeit

Hallo,wir suchen eine passende Location für unsere Hochzeit mit Garten, Park ,Wiese... in Leipzig e...

• Details:»Vermietung villa in Leipzig hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Catering Leipzig Hochzeit

Sehr geehrter Anbieter, wir planen für August 2011 unsere Hochzeit in Leipzig und würde nun gern... das Gohliser Schlösschen kostet zB 410,- € in der Anmietung

• Details:»Catering Leipzig Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume zum feiern im raum Leipzig für Hochzeit

Hallo an Alle Ich habe ein riesen Problem---Wir wollen am heiraten. Das problem ist das wir in ... ich suche noch eine Hüpfburg und eine Kutsche

• Details:»Räume zum feiern im raum Leipzig für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 17 Angebote.

Getränke Leipzig Kommision für Hochzeit

Guten Tag, ich suche für den ein Team, welches meine Hochzeit mit Getränken, Servicekräften und...

• Details:»Getränke Leipzig Kommision für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Leipzig saal hochzeit

hochzeit mit übernachtung, übernachtung ca 15 doppelzimmer gute parkplatzmöglichkeiten, ergÃ... 1 weiße Tauben, Hüpfburg

• Details:»Leipzig saal hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 25 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 3 Bewertungen geschrieben:
- am 07.08.2011 für »Gasthof und Hotel »Zur Ratte««
- am 07.08.2011 für »Bernd - Die Stimme«
- am 07.08.2011 für »Hanan Kadur«

Events in Leipzig feiern runder Geburtstag für Geburtstagsparty

- Beginn der Party ca. 18.00 Uhr open end - runder Geburtstag 50 Jahre ergänzende Hinweise zum...

• Details:»Events in Leipzig feiern runder Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Angebote für den 18 Geburtstag Leipzig für Geburtstag (18)

Wir wünschen am einen Raum zu finden, der in der Nähe von Grünau-Leipzig ist. In diesem sollte ei... Zapfanlage mit Ur-Krostizer

• Details:»Angebote für den 18 Geburtstag Leipzig für Geburtstag (18)«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vermietung Zapfanlage Leipzig für Hochzeit

Guten Tag, für eine Hochzeitsparty mit 200 Gästen an rustikaler Location in Leipzig (Stadtgebiet... Faßbier & Buffet von einem Catering.

• Details:»Vermietung Zapfanlage Leipzig für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitscatering in Leipzig

Hallo...wir möchten zu unserer Hochzeit ein schönes Fest mit lecker Speisen und Getränken ausstat...

• Details:»Hochzeitscatering in Leipzig«

Hochzeitsfeier Leipzig

Der Hochzeitstag steht fest. Nur die passenden Räumlichkeiten fehlen noch zu unserem Glück. 50 ...

• Details:»Hochzeitsfeier Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.


Andere Leute haben in Leipzig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Zauberer  •  Zelte  •  Abiball  •  Abschiedsfeiern  •  Akrobatik