Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Passau
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hütte mieten Silvester 2011 in Passau

Ich würde mir eine urige Hütte wünschen, in dieser auch mehrere Personen übernachten können. An...

• Details:»Hütte mieten Silvester 2011 in Passau«

Hütte anmieten Passau für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen schlichten Partyraum in einer Hütte. Es muss nichts besonderes sein. Wir ...

• Details:»Hütte anmieten Passau für Geburtstagsparty«

Hütten zu mieten nähe Passau für Silvester

Gesucht wird eine Räumlichkeit (Haus/Hütte) um mit ca. 20 Leuten Silvester zu feiern. Ein kleienr ...

• Details:»Hütten zu mieten nähe Passau für Silvester«

Halle für Stammtischfeier mit Kartenturnier (Watten) in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Stammtischfeier/Fest... 2

• Details:»Halle für Stammtischfeier mit Kartenturnier (Watten) in Passau«

Partyraum mieten Passau für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Ort an dem ich eine private Silvesterfeier für c...

• Details:»Partyraum mieten Passau für Silvester«

Locations zum mieten Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine gute Freundinn von mir, bin ich auf der Suche nach eine... von bis

• Details:»Locations zum mieten Passau für Geburtstagsparty«

Geburtstagsparty raum mieten Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, es würde sich um eine Geburtstagsparty handeln. Aufgeräumt wird... 1

• Details:»Geburtstagsparty raum mieten Passau«

Partyraum mieten Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre einen Raum , eine H... Wir würden uns Schlafsäcke mitnehmen und in diesem Raum, Hütte etc. schlafen wenn es möglich wäre ?

• Details:»Partyraum mieten Passau für Geburtstagsparty«

Partylocation mieten Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den 16.November. 2013 eine nette Partylocation fÃ...

• Details:»Partylocation mieten Passau für Geburtstagsparty«

Scheune für Geburtstagsparty in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, um meinen Geburtstag feiern zu können, suche ich einen Raum, Saal...

• Details:»Scheune für Geburtstagsparty in Passau«

Stripperinnen von cz für raum Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am meinen Geburtstag feiern und würde hierfür gerne...

• Details:»Stripperinnen von cz für raum Passau für Geburtstagsparty«

Hallen feiern Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne meinen Geburtstag groß feiern mit ca. 80 Leuten am ...

• Details:»Hallen feiern Passau für Geburtstagsparty«

Räume für Geburtstagsparty in Passau

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter Eva wird bald 18 und möchte gerne ihren Geburtstag fe...

• Details:»Räume für Geburtstagsparty in Passau«

Musik hochzeit raum Passau für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Ende August Geburtstag habe und Zuhause keine Möglichkeit hab...

• Details:»Musik hochzeit raum Passau für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Passau bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Volksmusik  •  Weihnachtsfeier  •  Zapfanlage  •  Alleinunterhalter  •  Bands