Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hütte in münvhen mieten für Jährliches Treffen Studium in München

Seit 1999 treffen wir uns ehemalige Bewohner einer studentischen Wohngemeinschaft für ein Wochenend...

• Details:»Hütte in münvhen mieten für Jährliches Treffen Studium in München«

Disco Veranstaltungsräume mieten München für Neueröffnung Diskothek

Sehr geehrte Damen und Herren,Wie Sie der obigen Daten sicherlich entnehmen können, bin ich auf de...

• Details:»Disco Veranstaltungsräume mieten München für Neueröffnung Diskothek«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kneipe mieten München Geburtstag für Geburtstagsparty

Hallo, da ich mich wie 20 fühle, aber leider 30 werde, habe ich beschossen dieses Event zu feiern. ... Der Raum sollte nicht zu groß sein, da es nur ca 30 Personen sind

• Details:»Kneipe mieten München Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Sporthalle mieten München für Firmenfeier

Guten Tag, ich benötige eine Sporthalle für ein Firmenevent von 13.00 bis 20.00 Uhr um American ...

• Details:»Sporthalle mieten München für Firmenfeier«

Bars mieten für partys München für Geburtstagsparty

Hallo!Ich suche Räumlichkeiten, in denen meine Tochter ihren 18. Geburtstag vom 15. Januar 2011 auf...

• Details:»Bars mieten für partys München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten München für Geburtstagsparty

Ich suche für meine Tochter zum 17. Geb. einen schönen Raum, in der sie mit ihren Gästen, ca. 50,...

• Details:»Partyraum mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räume zu Vermieten für Silvesterparty München

Hallo bin 33 Jahre alt und wir würden gern unter Freunden Silvesterparty feiern. Falls Sie ein schÃ...

• Details:»Räume zu Vermieten für Silvesterparty München«

Private Partyräume mieten in München

für eine private Party suche ich für meine Gäste eine location mit Übernachtungsmöglichkeit und... 1

• Details:»Private Partyräume mieten in München«

Partyräume mieten München für Silvester

HI, ich bin 16 Jahre und suche für Silvester einen Partyraum der für ca. 40 Leute reichen sollte!...

• Details:»Partyräume mieten München für Silvester«

Selbstversorgerhaus mieten bayern 20 personen für Silvester in München

Im Freundeskreis möchten wir jungen Leute unser eigenes Silvester feiern! Wir suchen eine Hütte/ S...

• Details:»Selbstversorgerhaus mieten bayern 20 personen für Silvester in München«

Hütte mieten im umkreis München für Junggesellinnenabschied

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gern einen gemütlichen Junggesellinnenabschied mit ca. ...

• Details:»Hütte mieten im umkreis München für Junggesellinnenabschied«

Haus mieten München Wochenende für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den (Samstag) eine Location um meinen 30. Geburtstag...

• Details:»Haus mieten München Wochenende für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss garten mieten bayern für Hochzeit in München

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit im August oder September 2010 suchen wir noch ...

• Details:»Schloss garten mieten bayern für Hochzeit in München«

Partyraum mieten München 60 euro für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,endlich fällt mein Geburtstag auf Fasching und nicht in die Fastenzei... 1

• Details:»Partyraum mieten München 60 euro für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Scheunen zu mieten im Umland München für Geburtstagsparty

Wir sind auf der Suche nach einer passenden Location für eine Geburtstagsparty für ca. 80 Gäste. ...

• Details:»Scheunen zu mieten im Umland München für Geburtstagsparty«

Muenchen location fuer 18 Geburtstag mieten für Geburtstagsparty in München

ich weiss, dass ich sehr spaet dran bin, aber ich suche einen raum/eine bar/einen club, wo man fuer ...

• Details:»Muenchen location fuer 18 Geburtstag mieten für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 18.01.2011 für »SEVEN bistro bar club«

Räume mit bühne und mieten für Filmprojekt Uni in München

Hallo, wir sind eine Gruppe von 4 Leuten die ein Filmprojekt für die Uni machen wollen. Aber daf...

• Details:»Räume mit bühne und mieten für Filmprojekt Uni in München«

Halle zu Vermieten für Geburtstagsfeier München für Geburtstagsparty

Wir suchen ein schönen Raum,zum 1.Geburtstag unseren Sohnes.Es sind ungefähr 35 leute. Es währe s...

• Details:»Halle zu Vermieten für Geburtstagsfeier München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hütte alpen mieten party für Geburtstagsparty in München

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Geburtstagsfeier suche ich nach einer Hütte in den Alpe... Zeitraum flexibel im Juli

• Details:»Hütte alpen mieten party für Geburtstagsparty in München«

Saal mieten für hochzeit München

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Jahr nach der Geburt unserer Tochter wollen wir den schönsten ... Zeitraum nach dem 20.08.2011, nur Samstag 1

• Details:»Saal mieten für hochzeit München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Video  •  Villa  •  Volksmusik  •  Weihnachtsfeier  •  Wiese