Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Kiel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne einen Raum in dem Zeitraum vom 20. bis zum für eine...

• Details:»Partyräume Kiel für Geburtstagsparty«

Kiel mieten feiern Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche ganz dringend einen Raum/Saal/etc. für unsere Silvesterfei...

• Details:»Kiel mieten feiern Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Kiel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich beabsichtige meinen 40. Geburtstag am (nach) zu feiern und suche ...

• Details:»Partyraum Kiel mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyräume Kiel mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen in ertser Linie erstmal eine Räumlichkeit für unsere Hoc...

• Details:»Partyräume Kiel mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume mieten Kiel für Verlobung

Mein Verlobter und ich wollen unsere Verlobung feiern. Deswegen suchen wir möglickeiten und bezahlb...

• Details:»Räume mieten Kiel für Verlobung«

Club mieten Kiel für Hochzeit

Hallo,ich suche einen Raum für unsere Hochzeitsfeier. Beim Termin sind wir (noch) felxibel, aber e...

• Details:»Club mieten Kiel für Hochzeit«

Veranstaltungsraum Kiel feiern mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herrren,Ich möchte am meinen Geburtstag mit ca. 60 Gästen feiern und suche...

• Details:»Veranstaltungsraum Kiel feiern mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Feiern halle mieten Kiel für Silvester

Guten Tag,wir wollen gerne alle zusammen in das neue Jahr starten, nur ohne Location ist das ein bi...

• Details:»Feiern halle mieten Kiel für Silvester«

Partyräume Kiel mieten für Abschiedsfeier

Hallo,Wir möchten eine Abschiedsfeier für unsere Freunde geben, da wir für ein paar Jahre ins Au...

• Details:»Partyräume Kiel mieten für Abschiedsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Vereinsheim mieten Kiel für Hochzeit

Hallo! Wir suchen Räumlichkeiten / Location / Saal / Halle etc. für unsere Hochzeit, die für Ende...

• Details:»Vereinsheim mieten Kiel für Hochzeit«

Kiel Partyraum mieten für Polterabend

Guten Tag! Wir suchen für unseren Polterabend, welcher Ende Juli/ Anfang August 2011 stattfinden...

• Details:»Kiel Partyraum mieten für Polterabend«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyräume Kiel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meinen 18. Geburtstag einen Raum, in dem ich mit ei...

• Details:»Partyräume Kiel mieten für Geburtstagsparty«

Vereinsheim Kiel mieten für Geburtstagsparty

Hallo :) Ich suche einen einfachen Raum um meinen 18. Geburtstag zu feiern. Es wär gut, wenn ... Datum noch nicht sicher, der 14. oder der

• Details:»Vereinsheim Kiel mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungsräume zu mieten in Kiel für Houseparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige in Kiel zur Kieler Woche 2011 an einem Wochenende ei...

• Details:»Veranstaltungsräume zu mieten in Kiel für Houseparty«

Räumlichkeiten zum mieten in 24114 Kiel für Hochzeit

Hallo, da wir noch nicht sicher sind wann geheiratet wird, holen wir uns jetzt mal ein paar Angebote...

• Details:»Räumlichkeiten zum mieten in 24114 Kiel für Hochzeit«

Raum mieten in Kiel für Karnival Fasching

Wir sind ein paar Arbeitskollegen, die untereinander und mit Freunden Fasching feiern möchten. S...

• Details:»Raum mieten in Kiel für Karnival Fasching«

Partyräume Kiel mieten für Geburtstagsparty

sehr heehrte Damen und Herren, ich suche für den 50sten Geburtstag meiner Schwester eine geeigne...

• Details:»Partyräume Kiel mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Mieten Partyraum Gesellschaftsraum Kiel für Geburtstagsparty

Moin moin, ich werde am 09.April 22 Jahre alt und wollte mal wieder meinen Geburtstag feiern. Dies...

• Details:»Mieten Partyraum Gesellschaftsraum Kiel für Geburtstagsparty«

Partyraum Kiel mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist meine Location für den 18.2. nicht mehr verfügbar. Da...

• Details:»Partyraum Kiel mieten für Geburtstagsparty«

Partyaum mieten Kiel bis 70 personen für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich suche für meine Geburtstagsfeier eine Räumlichkeit. Wir sind ca 70 Personen, das...

• Details:»Partyaum mieten Kiel bis 70 personen für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Kiel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Villa  •  Weihnachtsfeier  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Zelte