Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Kempten
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum mieten Kempten für Einfach Party feiern

Meine Freunde und ich suchen eine geeignete Partylocation für ca. 60 Personen zum bisschen feiern. ... Haben es im September geplant

• Details:»Partyraum mieten Kempten für Einfach Party feiern«

Hütte mieten in Kempten für Geburtstagsparty

Hallo! Wir suchen im Raum Kempten einen Partyraum/hütte für unsere Feier in der zweiten Osterferie...

• Details:»Hütte mieten in Kempten für Geburtstagsparty«

Kempten feier mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,anlässlich meines 30. Geburtstags bin ich auf der Suche nach einem g...

• Details:»Kempten feier mieten für Geburtstagsparty«

Raum Kempten mieten hochzeit

Hallo!Ich suche für unsere Hochzeit am 30. April 2011 einen Partyraum in Kempten und Umgebung. Der...

• Details:»Raum Kempten mieten hochzeit«

Partykeller mieten allgäu für Geburtstagsparty in Kempten

Hallo, schön, eure Seite gefunden zu haben. Ich möchte meinen 30. Geburtstag feiern; eigentlich e...

• Details:»Partykeller mieten allgäu für Geburtstagsparty in Kempten«

Hütte für party mieten allgäu für Geburtstagsparty in Kempten

Hallo zusammen:) Ich bin nur deshalb so kurzfristig dran, weil mir von meinem ersten Vermieter de...

• Details:»Hütte für party mieten allgäu für Geburtstagsparty in Kempten«

Raum mieten Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Anbieter, Ich suche für den 50. geburtstag meines vaters einen netten gemütlichen,...

• Details:»Raum mieten Kempten für Geburtstagsparty«

Huette zu mieten allgaeu für Silberhochzeit in Kempten

Wir wuerden gerne unsere Silberhochzeit mit Familie und Freunden feiern. Uebernachtungsmoeglichkeite... Datum ist flexibel, Wochenende im September oder Oktober 2011

• Details:»Huette zu mieten allgaeu für Silberhochzeit in Kempten«

Selbstversorger hütte Kempten für Geburtstagsparty

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen 30sten Geburtstag in einer schönen Hütte mit Freunden fe...

• Details:»Selbstversorger hütte Kempten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hütte allgäu mieten für 100 Personen für Firmenfeier in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Firmenfeier eine Hütte, in der ca. 100 Leut...

• Details:»Hütte allgäu mieten für 100 Personen für Firmenfeier in Kempten«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Berghütte Allgäu Selbstverpflegung für Geburtstagsparty in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Geburtstagsfeier zum 50. eine gemütliche Hüt...

• Details:»Berghütte Allgäu Selbstverpflegung für Geburtstagsparty in Kempten«

Saal mieten Kempten für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche ein Veranstaltungsraum in Kempten für die Taufe meines Sohn...

• Details:»Saal mieten Kempten für Taufe«

Schloss für Geburtstagsparty in Kempten

Hallo, ich suche für meinen 30. Geburtstag entweder eine Hütte in den Bergen mit Übernachtungs... 1

• Details:»Schloss für Geburtstagsparty in Kempten«

Raum für feier mieten Kempten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für oben genanntes Datum suchne wir eine Scheune/Hütte am liebsten ...

• Details:»Raum für feier mieten Kempten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyräume mieten Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am plane ich meinen runden Geburtstagn zu feiern.Ich stelle mir einen...

• Details:»Partyräume mieten Kempten für Geburtstagsparty«

Hütte allgäu Silvester in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich, und meine Freunde suchen eine Selbstversorgerhütte, die wir fü...

• Details:»Hütte allgäu Silvester in Kempten«

Raum mieten Kempten Geburtstag für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freunde und ich würden gerne in der Kemptener Umgebung ein...

• Details:»Raum mieten Kempten Geburtstag für Silvester«

Räume mieten Kempten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und mein noch Verlobter suchen eine passende Location für unsere...

• Details:»Räume mieten Kempten für Hochzeit«

Veranstaltungsräume mieten Kempten allgäu für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche eine nette Location für meinem 30. Geburtstag. Ich möchte ... Wochenendetage im Februar, März bis Mitte April

• Details:»Veranstaltungsräume mieten Kempten allgäu für Geburtstagsparty«

Räume mieten Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum für eine Geburtstagsparty. Es sollte eine ...

• Details:»Räume mieten Kempten für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Kempten bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Volksmusik  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Alleinunterhalter  •  Bands