Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partylocation mieten in Kassel für Geburtstagsparty

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Location für meinen Geburtstag welcher im Ma...

• Details:»Partylocation mieten in Kassel für Geburtstagsparty«

Kassel raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter,ich möchte meinen 26. Geburtstag am in Kassel mit ca. 50 Gästen feiern, mi...

• Details:»Kassel raum mieten für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier ideen Kassel

Hallo,ich möchte gerne einen Raum vom 30.04 auf den 1.5 mieten, in dem Platz für ca. 40 Leute is...

• Details:»Geburtstagsfeier ideen Kassel«

Räume für Geburtstagsfeiern Kassel für Geburtstagsparty

Hallo,ich möchte gerne einen Raum vom 30.04 auf den 1.5 mieten, in dem Platz für ca. 40 Leute is...

• Details:»Räume für Geburtstagsfeiern Kassel für Geburtstagsparty«

Partyraum in Kassel mieten für Geburtstagsparty

Hallo =)Ich suche einen Partyraum für meinen 18. Geburtstag. 60 Leute sollte dort Platz haben und ...

• Details:»Partyraum in Kassel mieten für Geburtstagsparty«

Partyraum Kassel für PrivatErotik Party

Guten Tag,Ich suche für eine niveauvolle Erotik Veranstaltung eine passende Location mit wohlfühl... Bitte nur Angebote, bei denen sanitäre Anlagen vorhanden sind.

• Details:»Partyraum Kassel für PrivatErotik Party«

Räume mieten Kassel für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir kurzfristig überlegt meinen 18. Geburtstag in einem Par...

• Details:»Räume mieten Kassel für Gartenparty«

Partyraum mieten Kassel für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche für meinen 40. Geburtsatg einen schönen Raum für ca. 40 Personen.Eine kleine K...

• Details:»Partyraum mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Kassel mieten Geburtstag für Geburtstagsparty

Hollöchen. =)Ich suche DRINGEND einen Partyraum in Kassel um meinem 16. geburtstag zusammen mit ei...

• Details:»Kassel mieten Geburtstag für Geburtstagsparty«

Partyraum Kassel mieten für Geburtstagsparty

Halloich suche ganz dringend einen Raum für den um einen Geburtstag zu feiern ich weiss es ist seh...

• Details:»Partyraum Kassel mieten für Geburtstagsparty«

Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich suche eine günstige Location/Raum wo ich meinen 24. Geburtstag feiern kann.Schön w...

• Details:»Raum mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Kassel für Geburtstagsparty

hallo zukünftige partyraum oder hüttchen- vermieter,ich werde 18- volljährig!!! und bei uns zu h... termin könnte auch der 09. oder sein, ort könnte auch eine kleine hütte, fabriketage, hausboot, schiff, ruderclub, leerstehende wohnung

• Details:»Partyraum mieten Kassel für Geburtstagsparty«

Hütte mieten Kassel für Geburtstagsparty

Guten Tag,Wir sind Drillinge und suchen für unseren 18. Geburtstag einen Raum für ca. 35 Personen...

• Details:»Hütte mieten Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal Kassel für Hochzeit

Sehr geerte Damen und Herren,ich bin 21 Jahre alt und mein zukünftiger Mann 27, wir suchen ein sch...

• Details:»Saal Kassel für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Hallen mieten, Kassel für Silvester

Ich würde gerne am um 18 Uhr anfangen un am auch gegen 18 Uhr die Halle sauber verlassen. Ich bin 2...

• Details:»Hallen mieten, Kassel für Silvester«

Saal mieten Kassel für Hochzeit

Wir (24 und 25 Jahre) suchen für das kommende Jahr eine Lokation für unsere Hochzeitsfeier. Schlic...

• Details:»Saal mieten Kassel für Hochzeit«

Häuschen mieten Kassel Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,am würde ich gerne mein Geburtstag feiern und suche shcon lange nach... 1

• Details:»Häuschen mieten Kassel Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle mieten Kassel umkreis für Silvester

sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich habe ich alless, was ich mir wünsche, angekreuzt. Beso...

• Details:»Halle mieten Kassel umkreis für Silvester«

Raum mieten für Veranstaltung in Kassel für Firmenfeier

wir wollen in Kassel unser 1 jähriges bestehen unseres Webradios feiern mit liveübertragung vor or...

• Details:»Raum mieten für Veranstaltung in Kassel für Firmenfeier«

Partyhalle mieten Kassel für Geburtstag

Hallo ich suche ein partyraum oder ein saal für ein geburtstagfeier. Beginn 16:00 bis 00:00 u...

• Details:»Partyhalle mieten Kassel für Geburtstag«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Video  •  Weihnachtsmann  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Zelte