Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Gelsenkirchen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Party saal in Gelsenkirchen zu Vermieten? für Geburtstagsparty

Hallo,Ich benötige für den ein Saal oder Partyraum für meine 18 Geburtstagsfeier. Es sind zwisch...

• Details:»Party saal in Gelsenkirchen zu Vermieten? für Geburtstagsparty«

Partyräume mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für eine spontane Überraschungsgeburtstagsparty mit ca 45 Personen ...

• Details:»Partyräume mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Gelsenkirchen räume mieten saal für Abschlussfeier

Hi :)Also, meine Klasse und ich suchen einen Raum, bzw. kleinen Saal um unseren Abschluss darin zu ...

• Details:»Gelsenkirchen räume mieten saal für Abschlussfeier«

Gelsenkirchen Räumlichkeit mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Hochzeit im Mai 2010 wünsche ich mir einen schönen Raum...

• Details:»Gelsenkirchen Räumlichkeit mieten für Hochzeit«

Partyraum zum mieten In Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Hallo,also ich suche dringen, bzw. schnellst möglich einen partyraum für meinen 16. Geburtstag. E... Ich würde gerne Hineinfeiern, da ich 16 werde. Ich würde einen sauberen und ordentlichen raum bevorzugen.

• Details:»Partyraum zum mieten In Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Partyräume in Gelsenkirchen mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren!Wir sind auf der Suche nach einem passendem Raum rür unsere Hochzeit....

• Details:»Partyräume in Gelsenkirchen mieten für Hochzeit«

Partyräume Gelsenkirchen mieten für Geburtstagsparty

hallo, meine freundin und ich wollen im nächsten monat unseren 16. Gebburtstag feiern. Dazu wollen ...

• Details:»Partyräume Gelsenkirchen mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hütte für Geburtstagsparty in Gelsenkirchen mieten in Gelsenkirchen

Hallo :)Ich möchte am meinen 18 Geburstag feiern.Und dazu suche ich einen Raum, in dem ich meine...

• Details:»Hütte für Geburtstagsparty in Gelsenkirchen mieten in Gelsenkirchen«

Raum feier mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Gesucht wird eine ausgefallene, stilvolle Loaction für 40 - 60 Leute, insagesamt ein ’legeres’ ... Gesucht wird eine ausgefallene, stilvolle Loaction für 40 - 60 Leute, insagesamt ein ’legeres’ Ambiente (z.B. eine Scheune mit der Möglichkeit, rauszugehen oder eine alte Industriestätte), Termine ist nicht ganz fix. Ort sollte GE od nahe Umgebung sein.

• Details:»Raum feier mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Festsaal in Gelsenkirchen mieten für Silvester

Schönen Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche für ein Silvesterfest mit meiner Familie ei...

• Details:»Festsaal in Gelsenkirchen mieten für Silvester«

Räume mieten Gelsenkirchen für Silvester

Wir suchen dringend einen Partyraum für unsere Silvesterparty.Haben uns leider zu lange Zeit gelass...

• Details:»Räume mieten Gelsenkirchen für Silvester«

Gelsenkirchen Räume mieten für Geburtstagsparty

Hallo, ich werde nächstes Jahr 40 Jahre alt und möchte dieses Ereignis gebührend feiern. Dazu ben...

• Details:»Gelsenkirchen Räume mieten für Geburtstagsparty«

Saal mieten in Gelsenkirchen horst für Taufe

hallo ich suche günstig und preiswert einen raum für die taufe meines sohnes am 20.märz2011da ...

• Details:»Saal mieten in Gelsenkirchen horst für Taufe«

Saal mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem Raum für den 1. Geburtstag unser...

• Details:»Saal mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Anlage mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin auf der Suche nach einem Partyraum für meine anstehende Gebur...

• Details:»Anlage mieten Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Raum mieten Gelsenkirchen für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, am werden unsere Söhne getauft und für diesen Zweck suchen wir e...

• Details:»Raum mieten Gelsenkirchen für Taufe«

Geburtstags raum mieten in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty

sehr geehrte damen und herren ich möchte gerne eine überraschung für mein freund machen indem ich...

• Details:»Geburtstags raum mieten in Gelsenkirchen für Geburtstagsparty«

Saal mieten Gelsenkirchen für Hochzeit

Schönen Guten Tag ! Ich suche, einen etwas großzügigen Raum um meine Hochzeit zu feiern. Es si...

• Details:»Saal mieten Gelsenkirchen für Hochzeit«

Feier mieten wanne eickel für Abiball in Gelsenkirchen

Meine Damen und Herren. Wir suchen, als eine Realschule in Gelsenkirchen,einen Saal, wo wir unser...

• Details:»Feier mieten wanne eickel für Abiball in Gelsenkirchen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltung scheune Gelsenkirchen für Hochzeit

Wir freuen uns auf eine charmante, beschauliche Location, die unsere Herzen höher schlagen lässt. ... wir haben keine Preisvorstellungen, da wir nur für einen bestimmten Zeitraum die Location mieten möchten.

• Details:»Veranstaltung scheune Gelsenkirchen für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Gelsenkirchen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Wiese  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Zelte  •  Abiball