Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Bernburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal mieten in Bernburg für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin derzeit auf der Suche, nach einer Räumlichkeit für eine Ve... Datum der Veranstaltung oder

• Details:»Saal mieten in Bernburg für Firmenfeier«

Bernburg Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Zwei Geburtstagskinder(06.02.) im Alter von 25(dann26) und 26(dann 27) wollen ihren Jahrestag mal wi...

• Details:»Bernburg Partyraum mieten für Geburtstagsparty«

Räume mieten Bernburg für Lan-party

Hallo ich suche eine Räumlichkeit mit Übernachtungsmöglichkeiten(Müssen keine Betten sein, Schla...

• Details:»Räume mieten Bernburg für Lan-party«

Bernburg raum mieten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Silvesterparty dieses Jahr suchen wir noch einen geeigneten ...

• Details:»Bernburg raum mieten für Silvester«

Kurhaus saal mieten Bernburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich wollen in zwei Jahren heiraten. Um möglichst ...

• Details:»Kurhaus saal mieten Bernburg für Hochzeit«


Andere Leute haben in Bernburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Villa  •  Zapfanlage  •  Alleinunterhalter  •  Bands  •  Bedienung