Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vegetarisch
  3. Stuttgart
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Openair hochzeit in Stuttgart

hochtzeit im frein in einem großen garten ergänzende Hinweise zum Catering:- warm, kalt, rustikal...

• Details:»Openair hochzeit in Stuttgart«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Weihnachtsfeier in der Hütte um Stuttgart

Mit einer solchen Weihnachtsfeier möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern für das Jahr 2009 bedan...

• Details:»Weihnachtsfeier in der Hütte um Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 04.01.2010 für »Magic Leinad«

Weihnachtsfeier in Stuttgart

Mittelstandsunternehmen (IT – Branche) sucht Location und Rahmenprogramm zu moderatem Preis; Alter... Termin steht noch nicht fest

• Details:»Weihnachtsfeier in Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 22.12.2009 für »«

Heiraten raum Stuttgart 30 personen für Hochzeit

Beginn/Dauer der Feier: ca. 15:00 - 01:00 ergänzende Hinweise zum Catering:Buffet- warm, rustikal,... Termin steht nicht fest (Sommer 2010)

• Details:»Heiraten raum Stuttgart 30 personen für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Weihnachtsfeier Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin dabei unsere diesjährige Firmenweihnachtsfeier auszusuchen. ... Termin vom - - kann auch unter der Woche sein

• Details:»Weihnachtsfeier Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Räumlichkeiten Hochzeit raum Stuttgart

vaihingen stuttgart ergänzende Hinweise zum Catering:Buffet- warm, kalt, rustikal, exklusiv, veget... 1

• Details:»Räumlichkeiten Hochzeit raum Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Weihnachtsfeier rustikal Stuttgart

Guten Morgen, sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Firmenweihnachtsfeier eine L... 1

• Details:»Weihnachtsfeier rustikal Stuttgart«

Party catering Vegetarisch Stuttgart für Meeting

Wir haben 5 Vegetarier unter den Gästen und das Essen soll nicht zu fettig sein, aber gut gewürzt....

• Details:»Party catering Vegetarisch Stuttgart für Meeting«

Geburtstags location Stuttgart für Geburtstagsparty

30 Jahre, Tag wäre der 9.April Uhrzeit Beginn 20:00 Uhr ergänzende Hinweise zum Catering: Buf...

• Details:»Geburtstags location Stuttgart für Geburtstagsparty«

Günstge Hochzeitslokation Stuttgart

Unser Budget liegt bei ca.4000-5000€ insegsamt mit Essen/Trinken/Location/Dekoration Und die Lo...

• Details:»Günstge Hochzeitslokation Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Vegetarisches catering Stuttgart für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meinem 40. Geburtstag möchte ich gerne Vegetarisches als Mittag... da im Garten, wäre was zu Grillen und dazu geeignete Salate und Beilagen vorstellbar

• Details:»Vegetarisches catering Stuttgart für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyraum Stuttgart für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche fürden einen Partyraum für meinen 40zigsten Geburtstag...

• Details:»Partyraum Stuttgart für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Geburtstag feiern Stuttgart ost für Geburtstagsparty

Hallo, ich bin auf die Suche nach eineim Raum fuer einen 30. Geburtstag am 2011. Koennen Sie mir...

• Details:»Geburtstag feiern Stuttgart ost für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Angebote für Hochzeiten Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte verschaffen Sie uns einen Überblick über die anstehenden ...

• Details:»Angebote für Hochzeiten Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Lokation in Stuttgart für 300 personen hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir im Mai 2013 vorhaben zu heiraten, suchen wir nun den passenden...

• Details:»Lokation in Stuttgart für 300 personen hochzeit«

Partyplaner Ausrichter Stuttgart für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein 50.Geburtstag steht vor der Tür , gefeiert soll dieser am in Fo...

• Details:»Partyplaner Ausrichter Stuttgart für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Fingerfood für Vortrag in Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,wir benötigen ein ansprechend, qualitativ hochwertiges buffet (finger... gemischtes fingerfood, canapees, vegetarisch, Fisch, etwas Fleisch, Salat und Dessert 2

• Details:»Fingerfood für Vortrag in Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Hochzeitshalle mieten Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein hochzeit am 07.07 feieren ca von 17 uhr bis 12 uhr n...

• Details:»Hochzeitshalle mieten Stuttgart«

Catering Feuerbach für Geburtstagsparty in Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine informelle Feier in Stuttgart suchen wir einfaches, aber gu... kein Service notwendig

• Details:»Catering Feuerbach für Geburtstagsparty in Stuttgart«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Weihnachtsfeier Stuttgart hütte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um schnelle Rückantwort, um dies an meine Vorgesetzten... 1

• Details:»Weihnachtsfeier Stuttgart hütte«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 30 Angebote.


Andere Leute haben in Stuttgart bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Veranstaltung  •  Veranstaltungsagenturen  •  Verleiher  •  Verlobung  •  Vermieter