Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Unterhaltung
  3. Neuwied
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Koch mieten Rheinland für Polterabend in Neuwied

Wir möchten einen Umtrunk/Polterabend in einer rustikalen Grillhütte feiern. Um unseren Gästen et...

• Details:»Koch mieten Rheinland für Polterabend in Neuwied«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Neuwied Alleinunterhalter für Firmenfeier

Wir suchen wir den Abschlussabend an unserem Betriebsausflug eine musikalische Unterhaltung, die uns...

• Details:»Neuwied Alleinunterhalter für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 21 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 26.09.2011 für »DJ Walli Hochzeits & Event Dj«

Sänger Engagieren für Entschuldigung bei meiner Freundin in Neuwied

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eben schon an einem vorherigen Punkt angegeben, worum es... Es geht darum, dass ich mich bei einem Mädchen, das bis vor kurzem meine Freundin war, entschuldigen will. Dafür möchte ich sie, zusammen mit einem jungen Sänger, der hinter mir steht, bei ihrem Arbeitsplatz abholen und mit ihr, und ihm, ei. Busfa. machen

• Details:»Sänger Engagieren für Entschuldigung bei meiner Freundin in Neuwied«

Band für Mittelalterfest kita in Neuwied

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen in einer integrativen Kita ein Mittelalterfest zu feie...

• Details:»Band für Mittelalterfest kita in Neuwied«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Neuwied bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Vermieter  •  Alleinunterhalter  •  Bands