Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Unterhaltung
  3. Dortmund
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit feier Dortmund

Hallo zusammen , wir suchen für unsere Hochzeit am eine günstige, hübsche und stilvolle Locatio...

• Details:»Hochzeit feier Dortmund«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

DJ Hochzeit Dortmund

Hallo,für Samstag den 22. August suche ich noch Unterhaltung für unser Hochzeitsprogramm. Es kan...

• Details:»DJ Hochzeit Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 16 Angebote.

Firmenfeiern in Dortmund

Liebe Anbieterinnen und Anbieter, wie Sie den von mir angegebenen Rahmendaten entnehmen können, s...

• Details:»Firmenfeiern in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 102 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Abiball säle Dortmund

Meine Stufe und ich planen nun unseren Abiball, der am stattfinden soll.In unserer Stufe befinden si... 1

• Details:»Abiball säle Dortmund«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dortmund Firmenfeiern für Firmenfeier - Weihnachten

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Firmenweihnachtsfeier bitten wir Sie um Angebote. Wir f... Samstag oder als Ausweichtermine 1

• Details:»Dortmund Firmenfeiern für Firmenfeier - Weihnachten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Musikalische Unterhaltung Einkaufscenter für Late-Night-Shopping in Dortmund

Schönen Guten Tag. Wir sind ein freundliches Gartencenter und planen ein Late-Night-Shopping, wo... Mobile Live Band zur Unterhaltung, Straßenkünstler, etc..., weitere Termine 18.11., Straßenkünstler gerne auch Bands, auch weitere Termine 18.11.,

• Details:»Musikalische Unterhaltung Einkaufscenter für Late-Night-Shopping in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 21 Angebote.

Partyscheune Dortmund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit am sind wir auf der Suche nach einer passenden R... Möglichkeit für den Einsatz einer Band sollte vorhanden sein.

• Details:»Partyscheune Dortmund für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkische Hochzeitssaal Dortmund für 50ster Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für einen 50sten Geburtstag eine Räumlichkeit für den 25... Für einen Artistenauftritt wird eine Deckenhöhe von 4 m benötigt. Musikband benötigt Möglichkeiten ihre Technik anzuschliessen

• Details:»Türkische Hochzeitssaal Dortmund für 50ster Geburtstag«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Unterhaltung für Geburtstagsparty in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Geburtstagsfeier suche ich geeignete Räumlichkeiten f... 1

• Details:»Unterhaltung für Geburtstagsparty in Dortmund«

Weihnachtsfeier Unterhaltung Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche ein Raum, wo ich eine kleine weihnachtsfeier für die M... 1

• Details:»Weihnachtsfeier Unterhaltung Dortmund«

Dortmund Veranstaltung raum OR saal miete für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen anläßlich eines 50. Geburtstags eine angemessene Räumli...

• Details:»Dortmund Veranstaltung raum OR saal miete für Geburtstagsparty«

DJ für Firmenfeier in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen am im Raum Dortmund unsere Betriebsfeier mit 100 Personen....

• Details:»DJ für Firmenfeier in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 43 Angebote.

Bauchtanz für Hochzeit in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, Nächstes Jahr planen wir unsere hochzeit und die Taufe unserer Tocht...

• Details:»Bauchtanz für Hochzeit in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Dortmund Raumvermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich einen Partyraum, in dem ich eine Geburtstagsparty m...

• Details:»Dortmund Raumvermietung für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

18 Geburtstags raum gesucht Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum in dem ich meinen Geburtstag vom 04.April bis zu...

• Details:»18 Geburtstags raum gesucht Dortmund für Geburtstagsparty«

Hochzeitshallen oder saal in Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Es sollte eine Räumlichkeit sein, die perfekt für den 18 wäre und ... Kiker; Billiard...

• Details:»Hochzeitshallen oder saal in Dortmund für Geburtstagsparty«

Partyraum für Jubiläum in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne mein 20-jähriges Berufsjubiläum mit KollegInnen, ...

• Details:»Partyraum für Jubiläum in Dortmund«

Akrobatik für 100 Jähriges Jubiläum Fußballverein in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen noch für unser 100 Jähriges Jubiläum am (Fußballve... kein Stripteas oder Burlesque-Show, da Kinder eventuell anwesend, ansonsten gern auch Mentalisten, Clown, Tanz, Spasskellner, Kleinkunst, Bauchtanz

• Details:»Akrobatik für 100 Jähriges Jubiläum Fußballverein in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 34 Angebote.

Raum für Stadtfest in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, wir veranstalten im Zeitraum vom den Westend-Sommer im Dortmunder... Einsatzzeitraum: 12 - 17:00

• Details:»Raum für Stadtfest in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.

RAummiete Geburtstagsfeier Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich möchten unsere Geburtstage feiern bzw. nachf...

• Details:»RAummiete Geburtstagsfeier Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.


Andere Leute haben in Dortmund bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Verlobung  •  Vermieter  •  Video