Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tuerkisch
  3. Wuppertal
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitssaal Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten unsere Deutsch- Türkische Hochzeit unter angegeben Te... Termine am oder - bis zu 400 Gästen Eigene Musik wird mitgebracht (CD´s) Wenn nicht Pauschal in der Miete angeboten

• Details:»Hochzeitssaal Wuppertal«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Säle Wuppertal für Hochzeit

Schönen guten Tag, wie Sie unschwer erkennen können, möchte ich im nächsten Jahr heiraten und ... muss türkische und kroatische Musik darbieten können Kindesalter von 1-14

• Details:»Säle Wuppertal für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Saal mieten in Wuppertal für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,am 9 März plane ich einen türkischen Henna Abend, hierfür benötige...

• Details:»Saal mieten in Wuppertal für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkische partysal in Wuppertal für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Saal für den Silvesterabend da wir schon in ganz sol...

• Details:»Türkische partysal in Wuppertal für Silvester«

Hochzeitssaal erkraht in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, Es kann bis zu 25 km Umkreis Wuppertal sein Ich hatte mir überleg...

• Details:»Hochzeitssaal erkraht in Wuppertal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location Wuppertal für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Hochzeitsfeier mit 180 Gästen. Es wird eine türk...

• Details:»Location Wuppertal für Hochzeit«

Türkischer Gemeindesaal Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit suchen wir einen Saal, um den 75. Geburtstag meines Großvater...

• Details:»Türkischer Gemeindesaal Wuppertal für Geburtstagsparty«

Saal für Verlobung in Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich Suche dringend ein Saal für 200 Personen. Ich heirate am und ...

• Details:»Saal für Verlobung in Wuppertal«

Dekoration für Henna abend Türkisch in Wuppertal

schönen guten Tag !ich komme aus Leipzig und möchte meinen Hennaabend bei meiner Familie in Wupper... Dekoration dekoration

• Details:»Dekoration für Henna abend Türkisch in Wuppertal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Wuppertal bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Unterhaltung  •  Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Verleiher  •  Vermieter