Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tuerkisch
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Festsäle in München bis 600 personen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen eine festräumlichkeit für eine türkische große Hochzeit...

• Details:»Festsäle in München bis 600 personen für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstag feiern München essen selbst Mitnehmen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen 30.Geburtstag am 24.Februar 2012 feiern....

• Details:»Geburtstag feiern München essen selbst Mitnehmen für Geburtstagsparty«

München saal für 300 leute ohne Bewirtung für Hochzeit (Henna-Nacht)

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen türkischen Henna-Abend am (Ausweichtermin suche ich e...

• Details:»München saal für 300 leute ohne Bewirtung für Hochzeit (Henna-Nacht)«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkische Hochzeitlocation München

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Hochzeitssaal für meine Hochzeit im Juni. Ich will ...

• Details:»Türkische Hochzeitlocation München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkische Dekoladen München für Türkisches Zuckerfest

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach türkischen bzw arabischen Dekorationsmög... Es soll ein Mottoabend im Restaurant werden, Zeitraum März/April

• Details:»Türkische Dekoladen München für Türkisches Zuckerfest«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitsraum Türkisch München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen Geburtstag am einen Selbstversorger-Raum, d... 1

• Details:»Hochzeitsraum Türkisch München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Türkische Hochzeitssäle in München

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine türkische Familie und bei uns ist es in Deutschl...

• Details:»Türkische Hochzeitssäle in München«

Romantische Hochzeitsfeier in München

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine moderne türkisch-deutsche Hochzeit. Wir ... 1

• Details:»Romantische Hochzeitsfeier in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyräume ohne catering München für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche ein Partyraum wo ca. 120 - 150 Personen reinpassen ohne...

• Details:»Partyräume ohne catering München für Polterabend«

überraschungsparty München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche ein Überraschungsparty für mein zu organisieren - ... türkisch

• Details:»überraschungsparty München für Geburtstagsparty«

Türkische hochzeit München für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten unseren Abiball am oder 30. Juni in München feiern. Wir...

• Details:»Türkische hochzeit München für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Orientalisches catering München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde meinen Gästen gerne ein Auswahl an Orientalischen Spezial...

• Details:»Orientalisches catering München für Geburtstagsparty«

Catering München Türkische Küche für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit im August / September 2013 (Datum off... 1

• Details:»Catering München Türkische Küche für Hochzeit«

Raum für eine Türkische Hochzeit in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 40. Geburtstag suche ich eine Location im Umkreis Pasing.... 1

• Details:»Raum für eine Türkische Hochzeit in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Persische dj München buchen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Hochzeit einen Dj der sowohl persisch als au...

• Details:»Persische dj München buchen für Hochzeit«

Hochzeit für 600 personen München

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte im Zeitraum vom 22.6. bis zum 20.7. eine türkische F... Zeitraum 29.6. bis

• Details:»Hochzeit für 600 personen München«

Dj München Türkisch für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte Angebote schicken. Danke ergänzende Hinweise zum Catering...

• Details:»Dj München Türkisch für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Türkische wedding planer München für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine hochzeit soll am 10 Mai 2014 in München stattfinden. Es ...

• Details:»Türkische wedding planer München für Hochzeit«

Raum für Junggesellenabschied in München

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen türkischen Junggesellenabschied (nur unter Fr...

• Details:»Raum für Junggesellenabschied in München«

Hochzeit location für Hochzeitsfest München

Sehr geehrte Damen und herren, benötigen einen Saal darf auch Hotel sein, für c.a Leute, es handel...

• Details:»Hochzeit location für Hochzeitsfest München«


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Unplugged  •  Unterhaltung  •  Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Veranstaltungsagenturen