Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tuerkisch
  3. Hanau
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Catering Frankfurt am main Türkisch für Hochzeit in Hanau

Wir suchen für unsere deutsch-türkische Hochzeit im Juli (Termin steht noch nicht fest) ein Cateri...

• Details:»Catering Frankfurt am main Türkisch für Hochzeit in Hanau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkische Hochzeitshalle Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserem Fest wünschen wir uns ein musikalisch untermaltes Feu... Bitte beruecksichtigen Sie bei der Berechnung der Geschirranzahl, dass wir 100 x 10er Tische haben werden, wobei pro Tisch bereits Longdrink und Weinglaeser fuer 10 Pax eingedeckt sein sollen! Zusaetzlich soll auf jeden Tisch eine Champagnerbowle drauf. Hüpfburg 1 Hüpfburg, Spielsachen für Kinder (z.B. flexibler Basketballkorb) , weiße Tauben

• Details:»Türkische Hochzeitshalle Hanau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Griechischer dj für hochzeit in Hanau

Hallo, wir suchen für unsere griechisch-türkische Hochzeit am in Hanau noch einen erfahrenen DJ, d... Wir suchen für unsere griechisch-türkische Hochzeit am einen erfahrenen DJ, der sowohl griechische als auch türkische (traditionell und modern) und internationale Dancemusic (House, HipHop, Club) auflegen kann.

• Details:»Griechischer dj für hochzeit in Hanau«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitslocations Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Wir wol...

• Details:»Hochzeitslocations Hanau«

Türkische party service Hanau für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe eine halle ohne Küche. Essen und Getränke werden von mir be...

• Details:»Türkische party service Hanau für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkische catering Frankfurt am main für Hochzeit in Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich, heiraten im August diesen Jahres.Im Oktob...

• Details:»Türkische catering Frankfurt am main für Hochzeit in Hanau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyservice Türkisch catering Frankfurt für Hochzeit in Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich meiner Hochzeitsfeier am 12.Oktober 2013 suche ich no...

• Details:»Partyservice Türkisch catering Frankfurt für Hochzeit in Hanau«

Türkische hochzeit saal in Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auch der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzei... 11:40 Uhr Standesamtliche Trauung, danach Fotoshooting im Schlosspark, max. 2 Stunden

• Details:»Türkische hochzeit saal in Hanau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Location für Hochzeiten in Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich möchten uns gerne nächstes Jahr zum 23.05 od...

• Details:»Location für Hochzeiten in Hanau«


Andere Leute haben in Hanau bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Unterhaltung  •  Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Vermieter  •  Villa