Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tuerkisch
  3. Frankfurt am Main
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitssaal Türkische hochzeit Frankfurt am Main

Wir suchen für unsere Hochzeit eine Räumlichkeit, gerne auch mit Catering (ist aber kein Muss, kan... tanzbare Musik für Hochzeit (Dezent während Essen, sonst eher Party/Tanzbar) 1

• Details:»Hochzeitssaal Türkische hochzeit Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Türkisches konzert Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren,wir, als eine Studentenvereinigung der Universität Mainz sind auf de... Event der Studentenvereinigung Uni Mainz mit mehreren Bandauftritten 1

• Details:»Türkisches konzert Frankfurt am Main«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dekorateur Frankfurt für Hochzeit in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine passende Location für die Hochzeit. Wir möchten...

• Details:»Dekorateur Frankfurt für Hochzeit in Frankfurt am Main«

Türkische Silvester in Frankfurt am Main

Guten Tag, ich interessiere mich für eine Räumlichkeit für Silvester und hoffe das dies nicht ... Übernachtung ist nur zu gebrauchen, wenn die Räumlichkeit weiter weg sein sollte 1

• Details:»Türkische Silvester in Frankfurt am Main«

Saal Frankfurt für Hochzeit in Frankfurt am Main

Hallo, ich möchte gerne eine türkische Verlobung feiern.Ich möchte lediglich meine eigene Band...

• Details:»Saal Frankfurt für Hochzeit in Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Türkische dj in Frankfurt für Hochzeit in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren,wir feiern eine deutsch-orientalische Hochzeit mit überwiegend junge ... Dj, der eine deutsch-orientalische Hochzeitsgesellschaft die Wünsche erfüllt!!

• Details:»Türkische dj in Frankfurt für Hochzeit in Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkische Hochzeitshallen in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Planung für die Hochzeit sind sie uns aufgefallen. Wäre e... 1

• Details:»Türkische Hochzeitshallen in Frankfurt am Main«

Türkische Hochzeitssaal Frankfurt in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine schöne Halle für den 15. Oktober für meine Hochz...

• Details:»Türkische Hochzeitssaal Frankfurt in Frankfurt am Main«

Hallen für Türkische Hochzeiten Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier im September eine nette Locat... 1

• Details:»Hallen für Türkische Hochzeiten Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Türkisch Restaurant Frankfurt am Main für Geburtstagsparty

kleine gemütliche Feier. ergänzende Hinweise zum Catering: Fingerfood - warm, kalt, rustik... Skylineblick wäre gut. 1

• Details:»Türkisch Restaurant Frankfurt am Main für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 12.06.2011 für »Good Food Lokalbahnhof GmbH«

Feierräume in Frankfurt am Main mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Deutsch-Türkisch-Mazedonische-Hochzeit im ...

• Details:»Feierräume in Frankfurt am Main mieten für Hochzeit«

Verlobungs hallen Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten frühzeitig unsere Verlobung für das Jahr 2012 planen... Wir würden uns wünschen, dass die Balkan Musik für west-türkische Verlobungen und Hochzeiten typische Musik und die orientalische mehr persische etwas aber auch arabische Musik ist. Wir freuen uns auf Ihr Angebot. 1

• Details:»Verlobungs hallen Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Türkischer dj hochzeit in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir ein Angebot für den zukommen lassen. Ich benöti... türkisch-deutsche hochzeit

• Details:»Türkischer dj hochzeit in Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkische Hochzeitssaal hessen in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich suchen schon seit laengerem nach einem Raum fuer u... wenn moeglich externer Caterer

• Details:»Türkische Hochzeitssaal hessen in Frankfurt am Main«

Türkischer festsaal Frankfurt am Main für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich planen im September unserem Liebesglück den...

• Details:»Türkischer festsaal Frankfurt am Main für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Bad vilbel hochzeit in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeitsfeier am suchen wir eine passende Location im Rhe...

• Details:»Bad vilbel hochzeit in Frankfurt am Main«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkisches catering Frankfurt für Geburtstagsparty in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich über Raumangebote, wobei ich auch im Notfall zu H...

• Details:»Türkisches catering Frankfurt für Geburtstagsparty in Frankfurt am Main«

Türkische hochzeit im hotel Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unsere Hochzeit für den mit ca. 80 Gästen, davon 10 ... 1

• Details:»Türkische hochzeit im hotel Frankfurt am Main«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Türkische Hochzeiten Frankfurt in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen im Oktober eine türkisch- deutsche HOchzeit. Überw...

• Details:»Türkische Hochzeiten Frankfurt in Frankfurt am Main«

Henna abend Türkisch Frankfurt am Main für Hennaabend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location für einen Hennaabend. Es werden ca. Gäs...

• Details:»Henna abend Türkisch Frankfurt am Main für Hennaabend«


Andere Leute haben in Frankfurt am Main bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Unterhaltung  •  Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Veranstaltungsagenturen  •  Verleiher