Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tuerkisch
  3. Bremen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Türkische Hochzeitsbands in Deutschland in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich richtig freuen, wenn Sie mir gute Angebote schicken...

• Details:»Türkische Hochzeitsbands in Deutschland in Bremen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkische Hochzeiten in Bremen

wir feiern eine deutsch-türkische hochzeit, geplant sind ca. 150 personen, aber da die geladenen gÃ...

• Details:»Türkische Hochzeiten in Bremen«

Türkisch Silvester Bremen

Sehr geheerte Anbieter, wir suchen einen Partyraum um dort silvester zu verbirngen und zu feiern. Am... 1

• Details:»Türkisch Silvester Bremen«

Hochzeitssäle Bremen

Hallo, wir möchten im September eine deutsch-türkische Hochzeit feiern. Deshalb werden es auch ... mit Bedienung und Catering

• Details:»Hochzeitssäle Bremen«

Partyräume Bremen mieten für Geburtstagsparty

Hallo... Das ist ein 40 Geburtstag,und ich wollte meinen daddy eine überraschungsparty machen,...

• Details:»Partyräume Bremen mieten für Geburtstagsparty«

Bremen Türkisch Silvester 2010 konzert

Wir planen eine Weihnachtsgala zu Gunsten von Kriegsopfern, mit den 10 Interpreten / Interpretinnen ... 1

• Details:»Bremen Türkisch Silvester 2010 konzert«

Türkisch Hochzeitsfeier in Bremen

Hallo! Unsere Veranstaltung findet am Nachmittag statt und es soll »nur« das eine Lied »you ar... You are the sunshine of my life 1

• Details:»Türkisch Hochzeitsfeier in Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Türkisch Silvester Veranstaltung in Bremen

Moin! Ich suche eine nette Location für eine Silvesterfeier. Es wird kein Alkohol in übertriebe... sollte bis zum ca. 15 Uhr mietbar sein. Übrigens cooler service von euch ;-) 1

• Details:»Türkisch Silvester Veranstaltung in Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkischer Hochzeitssaal Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für unsere Hochzeit im August 2012 eine passende Räum... 1

• Details:»Türkischer Hochzeitssaal Bremen«

Silvester 2011 Bremen Türkisch

Hallo, ich suche einen Partyraum wo ich mit meinen Freunden Silvester feiern kann. Der Raum sollt... 1

• Details:»Silvester 2011 Bremen Türkisch«

Silvester Türkische party Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, eine Gruppe von Studenten und Abiturienten, suchen einen gee...

• Details:»Silvester Türkische party Bremen«

Band deutsch Türkisch Bremen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere deutsch-türkische Hochzeit am eine Liveban...

• Details:»Band deutsch Türkisch Bremen für Hochzeit«

Heiraten im schloss Bremen und Niedersachsen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich hierbei um eine deutsch-türkische Hochzeit. Es wäre...

• Details:»Heiraten im schloss Bremen und Niedersachsen für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkischer dj Bremen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere deutsch-türkische Hochzeit einen coolen DJ de...

• Details:»Türkischer dj Bremen für Hochzeit«

Türkische säle in Bremen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wollen unsere Hochzeit hier in Bremen feiern, d...

• Details:»Türkische säle in Bremen für Hochzeit«

Türkische band aus hamburg für Hochzeit in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir heiraten am es wird eine türkisch-portugiesische Hochzeit.. jetz... und RnB musikstil

• Details:»Türkische band aus hamburg für Hochzeit in Bremen«

Hochzeit feiern in Bremen und umzu

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich möchten im Oktober 2014 heiraten und suchen m... 1

• Details:»Hochzeit feiern in Bremen und umzu«

Musiker für Hochzeit in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich möchten heiraten. mein verlotber ist ein pe... wir suchen musiker, für eine türkisch/Persische hochzeit in bremen

• Details:»Musiker für Hochzeit in Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Türkische Hochzeitslocations Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen am unsere Hochzeit feiern. Wir sind auf der suche nach...

• Details:»Türkische Hochzeitslocations Bremen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitfeier mit 800 personen Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir planen für September 2015 eine türkische Hochzeitsfeier mit...

• Details:»Hochzeitfeier mit 800 personen Bremen«


Andere Leute haben in Bremen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Unterhaltung  •  Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Verleiher  •  Verlobung