Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tische
  3. Kassel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Festräumlichkeiten Kassel für Hochzeit

Hallo,es wäre schön wenn Sie mir helfen eine Räumlichkeit für unsere Hochzeit in Kassel und Umg...

• Details:»Festräumlichkeiten Kassel für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit in Kassel wo sollen wir feiern?

Wir suchen eine ausreichend große Location für unsere Hochzeit im kommenden Mai/Juni 2011. Die Gä...

• Details:»Hochzeit in Kassel wo sollen wir feiern?«

All- Inclusive Kassel für Hochzeit

guten Abend,mein Verlobter und ich möchten nästes jahr heiraten und suchen dazu noch die passende...

• Details:»All- Inclusive Kassel für Hochzeit«

Hochzeit halle Kassel

Sehr geehrte Anbieter, für Kunden suche ich eine geeignete Räumlichkeit für die geplante Hochz... Die Räumlichkeit muss zwingend runde Tische beinhalten und noch ausreichend Platz für eine Tanzfläche bieten. Anschluß an eine Gastronomie wäre auch denkbar. 1

• Details:»Hochzeit halle Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

örtlichkeiten lan party Kassel für Clantreffen

Hallo zusammen, wir suchen für unser Clantreffen eine passende Örtlichkeit. Wir brauchen ein...

• Details:»örtlichkeiten lan party Kassel für Clantreffen«

Partyräume Kassel für Geburtstagsparty

Ich suche für meinen 30. Geburtstag eine schöne Location, die eine gemütliche Atmosphäre ausstra...

• Details:»Partyräume Kassel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Säle in Kassel für Verlobung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich such für eine Verlobung eine Räumlichkeit, wo etwa Leute platz ... Termin ist noch offen

• Details:»Säle in Kassel für Verlobung«

Mehrzweckhalle für Geburtstagsparty in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mit meinen Freunden meinen 18. Geburtstag feiern... 1

• Details:»Mehrzweckhalle für Geburtstagsparty in Kassel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit burg Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Festsaal für meine Hochzeit im näc... Am oder

• Details:»Hochzeit burg Kassel«

Geburtstags raum Kassel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Feier meines 21. Geburtstags eine Location, in der...

• Details:»Geburtstags raum Kassel für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Kassel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Toiletten  •  Trauung  •  Treffen  •  Tuerkisch  •  Unterhaltung