Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Teppich
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Teppich verleih für Veranstaltungen Berlin für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Businessevent am 07. Sept. suchen wir leihweise noch fü... roter Teppich, ca. 30 m lang und 1-2 m breit

• Details:»Teppich verleih für Veranstaltungen Berlin für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 08.09.2009 für »«

Roter Teppich mieten Berlin für Geburtstagsparty

Hallo Anbieter! Ich möchte die Dielen und Teppiche meiner Wohnung während einer Feier schonen ... läufer , 1 oder 2 Stück, 6m 6/8 m

• Details:»Roter Teppich mieten Berlin für Geburtstagsparty«

Partykeller Berlin mieten für Geburtstagsparty

Da ich meinen 18 Geburtstag nachfeiern möchte wäre ein raummit lichtefekten und anlage sehr angebr...

• Details:»Partykeller Berlin mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Roten Teppich mieten Berlin für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige den Teppich für ein Brautpaar, welches vom Hochzeit... Laufstraße

• Details:»Roten Teppich mieten Berlin für Hochzeit«

Teppich mieten Berlin für Festliche Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Veranstaltung am 20. und 21. März, suchen wir einen roten ... Teppich Roter Teppich

• Details:»Teppich mieten Berlin für Festliche Veranstaltung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Berlin für Evaluierung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen einen Leihteppich (wg. Schalldämmung) mit folgend... Schalldämmende Wirkung

• Details:»Berlin für Evaluierung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche einen Läufer dezentes Blau Maßen für Firmenfeier in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste im Feld »Budget« einen Betrag eingeben. Da ich noch nie ... Ich suche einen Läufer, dezentes Blau, mit den Maßen 7, 50 m (L) x 2, 50 m (B)

• Details:»Suche einen Läufer dezentes Blau Maßen für Firmenfeier in Berlin«

Dekoration für Kongress in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind gerade dabei, einen großen Kongress im Bereich Medizin und ... Teppich Teppich

• Details:»Dekoration für Kongress in Berlin«

Teppichverleih potsdam für Party in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,gerne würde ich anlässlich einer bevorstehenden privaten Feier unser... Teppich Gerne würde ich für eine private Party einen Teppich leihen, um einen Parkettfußboden zu schützen, am liebsten hätte ich Sisal in hell beige o.ä., die Flächen betragen 3, 10 x 8 Meter sowie 2, 75 x 3, 60 Meter., bitte mit Lieferung.

• Details:»Teppichverleih potsdam für Party in Berlin«


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tische  •  Toiletten  •  Torte  •  Trauung  •  Travestie