Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanzbar
  3. Hamburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Vermietung Partyraum Hamburg für Geburtstagsparty

Ich suche für eine kurzfristige Geburtstagsfeier eine gute zetrale Location in Hamburg, um einen 30...

• Details:»Vermietung Partyraum Hamburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Location Hamburg Firmenfeier

Wir planen für Freitag, den eine Firmenfeier mit und für unsere Kollegen. Gesucht wird eine Locati... DJ kann auch selbst organisiert werden, Equipment wäre von Vorteil. 1

• Details:»Location Hamburg Firmenfeier«

Hamburg Neuwiedenthal Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Hallo zusammen,gerne möchte ich meinen 30. Geburtstag mit meinen Freunden in Hamburg feiern. Einen ... 1

• Details:»Hamburg Neuwiedenthal Partyraum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hamburg DJ für 200 Euro Festpreis für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für den 30. Geb im Rock’n’roll Warehouse benötige ich: 1... für 30. Geburtstag - ca 5, - pro Person: gerne deftig z.B. Schnitzel mit Kartoffelsalat gute Tanzbare Musik für 30. Geb - gemischte Geschmäcker von Elektro bis Rock. Technik bis auf Pult vorhanden. 1

• Details:»Hamburg DJ für 200 Euro Festpreis für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Geburtstagsfeier ideen Hamburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location mit Übernachtung, gutem Essen / Trinken, Mus...

• Details:»Geburtstagsfeier ideen Hamburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Familienfeier Hamburg niendorf Schnelsen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Räumlichkeiten, evtl. mit Catering für eine nette, schwun... Tanzfläche

• Details:»Familienfeier Hamburg niendorf Schnelsen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Bar mieten in hh für Geburtstagsparty in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane meinen 21. Geburtstag zu feiern. Die Location muss nich...

• Details:»Bar mieten in hh für Geburtstagsparty in Hamburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Cocktails für Geburtstagsparty in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einer geeigneten Lokalität für meinen Geburtst... Es werden zwischen 40 und 60 Gäste erwartet. Ich möchte mich nur um meine Gäste kümmern können, daher bitte inkl. Servcice und Bewirtung Ich würde ein komplettes Paket inklusive aller Getränke bevorzugen. Dieses sollte unbedingt Longdrinks mit Spirituosen wie Havanna-Club, Whiskey und co enthalten. Einem begleitenden Catering wäre ich nicht abgeneigt. Es wird ein buntes Publikum geladen, meine Gäste sollen einfach Spaß haben ggf. würde ich mich auch selbst um einen DJ bemühen. Licht und Tontechnik sollten bestenfalls vor Ort sein. Sollte es den Rahmen nicht sprengen, würde ich professionelle Bilder unseren eigenen Digi-Cams vorziehen. Das angegebene Mindestbudget ist mir zu teuer! 1 Hallo, ich suche für eine Geburtstagsfeier eine geeignete Location. Gern lasse ich mich von ihren Angeboten überraschen. Bestenfalls inkl. Drinks, DJ, Technik und Buffet/Fingerfood.

• Details:»Cocktails für Geburtstagsparty in Hamburg«

Halle für hochzeit mieten in Hamburg

Hallo, wir haben an dem Abend bereits eine Live-Band und suchen nun noch für den zweiten Teil d... 1

• Details:»Halle für hochzeit mieten in Hamburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Suche in Hamburg raum für eine kleine bar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne meinen 20. Geburtstag mit Freunden und Familie in ei... 1

• Details:»Suche in Hamburg raum für eine kleine bar für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hamburg Clubmieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter und ich suchen eine geeignete Location für ihren 18ten... ungefähr 70 Leute, tanzbare Musik, kann gerne in den normalen Clubbetrieb übergehen, ... 1

• Details:»Hamburg Clubmieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dj 18 Geburtstag Hamburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte am 14.09 ab 21:00 Uhr meinen 18. Geburtstag nachfeiern.Da...

• Details:»Dj 18 Geburtstag Hamburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Preiswerte band Hamburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um eine kleine Hochzeit und einen Auftritt von 60 - 90 ... 90 min Auftritt gegen 22 Uhr, in HH Fuhlsbüttel

• Details:»Preiswerte band Hamburg für Hochzeit«

DJ für Silberhochzeit in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Silberhochzeit suchen wir einen DJ, der für unsere Gäste...

• Details:»DJ für Silberhochzeit in Hamburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Raum für Junggesellenabschied in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen Raum in Hamburg, in dem wir für ca. 1-2 Stunden eine... wird nur für ca. 2 Stunden zwischen14-16 Uhr für eine sportliche Aktivität benötigt.

• Details:»Raum für Junggesellenabschied in Hamburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Location für 18 Geburtstag in Hamburg für 18.Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Interesse an einer Location, wo ich den meines Sohnes 18.... wäre als alternative auch okay.

• Details:»Location für 18 Geburtstag in Hamburg für 18.Geburtstag«


Andere Leute haben in Hamburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzkurse  •  Tanzmusik  •  Tanzshow  •  Teppich  •  Tische