Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanzbar
  3. Halle
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Musikbands ball für Abiball in Peine

Guten Tag.Ich bin Schülerin des Ratsgymnasiums in Peine und bin auf der Suche nach einer passenden...

• Details:»Musikbands ball für Abiball in Peine«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Raum zum feiern Mainz für Firmenfeier

Hallo , wir suchen für unsere Firmenfeier, eine Tanzband, die auch zum Dinner ein wenig ruhiger sp...

• Details:»Raum zum feiern Mainz für Firmenfeier«

Partyraum Lünen für Tanztraining

Sehr geehrte Damen und Herren, um unseren Tanzclub zu vergrößern, suchen wir einen weiteren Trai... Wir suchen einen Trainingsraum mit Musikanlage und Theke für Tanzpaare - zwei Mal die Woche ( gerne auch später als

• Details:»Partyraum Lünen für Tanztraining«

Musikgruppe mieten für Hochzeit in Moers

Hallo, wir suchen ein Duo oder Trio für den Fr. den anläßlich unserer Hochzeit. Da wir keine trad...

• Details:»Musikgruppe mieten für Hochzeit in Moers«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 14.06.2011 für »Wie-Waldi Entertainment«

Hochzeitsband emden in Ihlow

-wir suche die passende Band/Bzw. DJ um unseren abend unvergesslich zu machen.Tanzbar sollte es sein...

• Details:»Hochzeitsband emden in Ihlow«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Hochzeit band Löbau

Hallo, wir suchen eine nette kleine Band die gute Stimmung in die Scheune bringt. Etwas Tanzbares zu... 1

• Details:»Hochzeit band Löbau«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

DJ für Geburtstagsparty in Fürth

Ich suche für meinen 30. Geburtstag einen guten DJ mit breitem Repertoire. Ich würde mir einen gut... Ich suche für meine Geburtstagsfeier einen guten DJ mit breitem Repertoire. 2

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Fürth«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Band für Hochzeit in Halle

- Hochzeitsfeier in einem größeren Saal mit Bühne (ohne Lichttechnik) - Wir stellen uns eine g... 1

• Details:»Band für Hochzeit in Halle«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Hochzeitsband Fulda

Wir sind ein junges Paar (28,29) Jahre alt und suchen für unsere Hochzeit eine stimmungsvolle Band ...

• Details:»Hochzeitsband Fulda«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Partyraum wanne eickel für Geburtstagsparty in Herne

guten tag, ich bin auf der suche nach einem recht kleinen raum für eine überraschungsparty mei...

• Details:»Partyraum wanne eickel für Geburtstagsparty in Herne«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Dj in Trier und umgebung für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen für unsere Hochzeit einen Dj. Es werden überwiegend junge...

• Details:»Dj in Trier und umgebung für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

50. Geburtstag Mainz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Lebensgefährten plane ich seinen 50. Geburtstag.Ich mö... es soll ein 50. geburtstag sein, der was besonderes bietet, wovon die gäste noch lange erzählen

• Details:»50. Geburtstag Mainz für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssäle Nürnberg in Fürth

Sehr geehrte Damen und Herren, die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein...und genau das... Außenbereich mit Terrasse/Dachterrasse/Garten gewünscht. Alternatives Datum Am liebsten eine Band, welche die verschiedenen Genres vereint (tanzbar).

• Details:»Hochzeitssäle Nürnberg in Fürth«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 26 Angebote.

Band Oberkochen für Hochzeit in Aalen

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Hochzeit meiner Schwester sind wir auf der Suche nache einem...

• Details:»Band Oberkochen für Hochzeit in Aalen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

DJ für Dorffest »666 Jahre« in Dubro

Sehr geehrte Damen und Herren, wir feiern in diesem Jahr am unser 666-jähriges Dorfbestehen. Da uns... 2

• Details:»DJ für Dorffest »666 Jahre« in Dubro«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 18 Angebote.

DJ für Geburtstagsparty in Neuss

Sehr geehrte Damen und Herren, würde mich über angebote freuen. geplant ist eine Geburtagsfeier mi... 2

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Neuss«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Balkan brass band buchen für Hochzeit in Lögow

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern zur Hochzeit ein paar schöne tanzbare Erinnerun...

• Details:»Balkan brass band buchen für Hochzeit in Lögow«

Band für Kirmestanz in Deuna

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere diesjährige Kirmes noch eine Band zum Tanzabe... 2

• Details:»Band für Kirmestanz in Deuna«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 26 Angebote.

Halle Polterabend Ludwigshafen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Polterhochzeit, die > allerdings schon am 1... 1

• Details:»Halle Polterabend Ludwigshafen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Hallendekoration für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind für eine doppelt Runde Geburtstagfeier auf der Suche na... 1

• Details:»Hallendekoration für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.


Andere Leute haben in Halle bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzkurse  •  Tanzmusik  •  Tanzshow  •  Tauben  •  Teppich