Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanz
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Geburtstag feiern Potsdam für Geburtstagsparty

Ich suche eine Location für den 30. Geburtstag. Es sollte also zu einem Publikum zwischen 25 und 40... Ich suche eine Location in Potsdam oder Bergholz-Rehbrücke. Es soll auch ein bißchen Platz zum Tanzen da sein und Musik sollte demzufolge nicht stören.

• Details:»Geburtstag feiern Potsdam für Geburtstagsparty«

Geburtstagsparty in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich plane eine geburtstagsparty zum 50. Geburtstag meines Mannes. Es ...

• Details:»Geburtstagsparty in Potsdam«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mieten Silvester Potsdam

Ich suche für Silvester 3 Gogo Tänzer.( 2 weibliche und 1 männlichen) Es soll 4x 15min getanzt we...

• Details:»Mieten Silvester Potsdam«

Reinigung nach party Potsdam für Geburtstagsparty

Hallo liebe Vermieter,wie jedes Jahr möchte ich meinen Geburtstag feiern. Dazu suche ich einen Rau...

• Details:»Reinigung nach party Potsdam für Geburtstagsparty«

31.12.2009 Potsdam Party für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen eine beheizbare Räumlichkeit, in der ca. 40-60 Leute Pla...

• Details:»31.12.2009 Potsdam Party für Silvester«

Silvester 2009/2010 Potsdam feiern

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen geeigneten Raum für ca. 30 bis maximal 40 Leute, u...

• Details:»Silvester 2009/2010 Potsdam feiern«

Catering 30 leute Potsdam für Geburtstagsparty

guten tag...wir wollen den 70.geburtstag meiner mutti feiern....wollen gemütlich zusammen sitzen......

• Details:»Catering 30 leute Potsdam für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsparty in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige den Raum für mein »rundes« Geburtstagsjubiläum. Ein... Der Raum sollte sich möglichst im Stadtgebiet Potsdam befinden. 2

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Potsdam«

Location mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Geplant ist eine Feier zum 30 Geburtstag für ca. 50 Personen. Ich suche in erster Linie eine schön...

• Details:»Location mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Hochzeit location Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren,die Trauung wird gegen 12.00 Uhr stattfinden, so dass die Feierlichke...

• Details:»Hochzeit location Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Raum Mieten Potsdam für Hochzeit

Hallo,ich möchte dieses Jahr HEIRATEN:-) naja mir wurde ein Raum angeboten welcher aber zu klein i...

• Details:»Raum Mieten Potsdam für Hochzeit«

Partyraum Potsdam mieten für Geburtstagsparty

Wir werden jetzt im Januar volljährig und 19!Das haben wir vor mit unseren Freunden zu feiern.Im ...

• Details:»Partyraum Potsdam mieten für Geburtstagsparty«

Feiern Potsdam für Gartenparty

-Räumlichkeit mit Platz für 40-50 Gäste zum 50. Geburtstag gesucht, möglichst mit »Freisitzvari...

• Details:»Feiern Potsdam für Gartenparty«

Raum mieten Potsdam für Hochzeit

Hallo,wir suchen noch einen kleinen Raum für unsere Hochzeitsfeier. Buffet und Getränke werden in...

• Details:»Raum mieten Potsdam für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Restaurant Potsdam Partyraum für Geburtstagsparty

Ich plane meine Geburtstagsfeier (50)im mit meiner Familie. Da ich nicht viel Platz hebe suche ich e...

• Details:»Restaurant Potsdam Partyraum für Geburtstagsparty«

Party feiern in Potsdam für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für mein Geburtstag eine schöne Location zum Reinfeiern, am besten so das die Anw... Zum Reinfeiern so wie es geplant ist.

• Details:»Party feiern in Potsdam für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzbar  •  Tanzmusik  •  Teppich  •  Tische  •  Toiletten