Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanz
  3. Hannover
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum für Feiern mieten Hannover für Hochzeit

Wir haben einen privaten Koch, der für uns ein Buffett vorbereiten wird. Aus Kostengründen sollte ...

• Details:»Raum für Feiern mieten Hannover für Hochzeit«

Hochzeit wie suche ich einen raum in Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren,am 4.9. oder planen wir eine Hochzeit mit ca 80 Personen zu feiern. D...

• Details:»Hochzeit wie suche ich einen raum in Hannover«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Abiball feiern in Hannover

Ich bin 18 Jahre alt und suche eine geeignete Location für den kommenden Abiball unserer Schule. Di...

• Details:»Abiball feiern in Hannover«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Vereinsheime Hannover miete für Geburtstagsparty

Bitte dringend um Hilfe. Werde nun 40 Jahre und die ganze Planung ist sehr mühsam. Da mein Geburtst...

• Details:»Vereinsheime Hannover miete für Geburtstagsparty«

Möchte Gästen meinen Geburtstag Hineinfeiern für Geburtstagsparty in Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren, am möchte ich mit ca. 50 Gästen in meinen 50. Geburtstag hineinfeie... 3

• Details:»Möchte Gästen meinen Geburtstag Hineinfeiern für Geburtstagsparty in Hannover«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtagsfeier in Hannover für Geburtstagsparty

Es wäre schön wenn Sie was passendes für mich hätten. Mein Vater wird 50 jahre alt und wir möch... der raum sollte für 2 tage sein von 10.07 bis

• Details:»Geburtagsfeier in Hannover für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty Hannover

Hallo,wir beabsichtigen eine Geburtstagsparty zu veranstalten (40 Jahre). Eingeladen werden Familie... mit Catering inkl. Raum

• Details:»Geburtstagsparty Hannover«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyraum mieten Hannover für Geburtstagsparty

Möchte meinen 18ten Geburtstag mit einer Anzahl von etwa 80 geladenen Gästen in netter Atmospäre ... 18ter Geburtstag

• Details:»Partyraum mieten Hannover für Geburtstagsparty«

Partyraum Hannover für Geburtstagsparty

Ich suche für Samstag, den einen Raum für meine private Party zum 30. Geburtstag. Der Raum sollte ...

• Details:»Partyraum Hannover für Geburtstagsparty«

Feiern 30 personen Hannover für Hochzeit

Guten Tag,wir planen eine Hochzeitsfeier in kleinem Rahmen (nicht mehr als 30 Personen). Da ich ei... Es wird nur einer von den 3 Programmpunkten ausgewählt, bitte geben Sie also Einzelpreise an.

• Details:»Feiern 30 personen Hannover für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.

Raum für party mieten Hannover für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane zu meinem 30igsten Geburtstag eine kleine Feier. Es sind et... evtl.

• Details:»Raum für party mieten Hannover für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Hannover für Geburtstagsparty

Für das Jubiläum meines Vaters (70) suche ich einen Partyraum, der für ca. 60 Personen Platz biet...

• Details:»Partyraum mieten Hannover für Geburtstagsparty«

Raum mieten Hannover für Tanzfest

Der Raum muss zum Tanzen geeignet sein (Line Dance). Er muss nicht groß sein, wir werden nur etwa 1... Der Raum muss zum Tanzen geeignet sein. Muss nicht groß sein, nur etwa 10 Personen

• Details:»Raum mieten Hannover für Tanzfest«

Partyraumvermieter Hannover für Party mit freunden

Wir wollen eine party mit freunden feiern. Zufällig hat eine freundin von uns an diesem datum auch ... vom 10.4 - 11.4 (reinfeiern und die nacht über bis morgens - 14. uhr)

• Details:»Partyraumvermieter Hannover für Party mit freunden«

Vereinsheime Hannover Vermietung für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum für eine Geburtstagsfeier, möglichst mit Tanzfläche und Theke. Am Liebs...

• Details:»Vereinsheime Hannover Vermietung für Geburtstagsparty«

Partysaal Hannover für Silberhochzeit

Hallo!Ich suche anlässlich der Silberhochzeit meiner Eltern einen Raum, in dem gegessen, getanzt ...

• Details:»Partysaal Hannover für Silberhochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Vereinsheime mieten Hannover für Königsproklamation

Für unsere Vereinskönigsproklamation suchen wir einen Raum wo ca. 100 Leute Platz finden. Er sollt... Ein großer Raum mit Tresen und Tanzfläche, mit Selbstverpflegung

• Details:»Vereinsheime mieten Hannover für Königsproklamation«

Scheune mieten Hannover feier für Hochzeit

Mein Partner und ich sind beide 30 Jahre alt und heiraten am um 12 Uhr in Sarstedt standesamtlich. A... Noch ist alles offen, auch ohne Catering möglich, dann eher 300 Euro

• Details:»Scheune mieten Hannover feier für Hochzeit«

Location Abschlussball 30459 für Studienabschluss in Hannover

Die Absolventen des letzten Semesters würden gerne hren Studienabschluss feiern. Da die meisten jed... die getränke sollen, wenn möglich selbst mitzubringen sein(von einem Getränkemarkt auf kommission)

• Details:»Location Abschlussball 30459 für Studienabschluss in Hannover«

Vereinshaus Hannover für Hochzeit

Wir suchen eine Hochzeitslocation, die uns das Feiern sowohl draußen zum Grillen und Kaffee/Kuchen ...

• Details:»Vereinshaus Hannover für Hochzeit«


Andere Leute haben in Hannover bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzbar  •  Tanzmusik  •  Tauben  •  Tische  •  Toiletten