Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tanz
  3. Bremen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Bremen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,für eine private Feier mit Freunden, Familie, Kollegen und Bekannte...

• Details:»Partyraum Bremen für Geburtstagsparty«

Raum in Bremen für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am einen passenden Raum. Der Platz sollte für ca 100Personen ...

• Details:»Raum in Bremen für Hochzeit«

Lokalitäten für feiern mieten Bremen für Geburtstagsparty

HalloWir, 3 mal 30ster Geburtstag suchen eine nette Partymöglichkeit in Bremen. Alle Getränke, au...

• Details:»Lokalitäten für feiern mieten Bremen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party Sebaldsbrück für Geburtstagsparty in Bremen

Guten Tag,ich möchte am meinen 18. Geburtstag feiern, habe allerdings kein großes Budget.Darum b... bitte möbliert und mit kleiner Tanz/Stehfläche

• Details:»Party Sebaldsbrück für Geburtstagsparty in Bremen«

Raum für Hochzeiten in Bremen

Hallo also der Raum sollte am ca. ab 18Uhr für uns frei sein. Ich bin 20 Jahre alt. Es sollt genug ...

• Details:»Raum für Hochzeiten in Bremen«

Feiern in Bremen-Nord für Geburtstagsparty

Hallo, benötige für 50jährigen Geburtstag, Abendveranstaltung,Beginn 19.00 Uhr Ende ca. 03.00 Uhr...

• Details:»Feiern in Bremen-Nord für Geburtstagsparty«

Bremen hochzeit 120 personen

Wir möchten im nächsten Jahr unsere Hochzeit feiern und fragen uns, ob es überhaupt schöne Räum...

• Details:»Bremen hochzeit 120 personen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssaal Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Verlobter und ich wollen dieses Jahr im August/September heirate... bis

• Details:»Hochzeitssaal Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Geburtstag feiern Bremen für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche ein Lokal/Restaurant oder auch eine Raum mit Essen, Getränke & tanzbarer Musik (s... max. 35 € pro Person

• Details:»Geburtstag feiern Bremen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeit feiern vegesack in Bremen

Hallo! Wir suchen einen Saal indem die Trauung stattfinden könnte - darf ruhig etwas edeles/stilvol... Bin mir nicht ganz sicher wie das Budget zu schätzen ist! Wir stellen uns ein Pauscal Preis (für Buffet und Getränke) von etwa 80 euro vor....?! Dazu Übernachtung ca 100 euro für ein Doppelzimmer...

• Details:»Hochzeit feiern vegesack in Bremen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 02.08.2010 für »«

Scheune feiern Bremen für Hochzeit

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönen, gastronomiefreien Raum für unsere Hochzeit, gern...

• Details:»Scheune feiern Bremen für Hochzeit«

Hochzeitsfeier Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Freund und ich möchten im Oktober diesen Jahres heiraten. Wir w...

• Details:»Hochzeitsfeier Bremen«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Bremen für Geburtstagsparty

Wir sind 4 Jungs und 1 Mädchen, die alle in absehbarer Zeit 18 werden (oder es vor kurzen geworden ...

• Details:»Raum mieten Bremen für Geburtstagsparty«

Partyräume Bremen mieten für Geburtstagsparty

Halli hallo,ich möchte in meinen 30. Geburtstag feiern. Da es an Sieberschläfer soweit sein wird...

• Details:»Partyräume Bremen mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Geburtagsparty in Bremen für Geburtstagsparty

hallo, ich werde dieses jahr..nun 30:-(und würde gerne eine nette party mit meinen freunden und fa...

• Details:»Geburtagsparty in Bremen für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Bremen für Tanz Event

Location für ein internationales Salsa Event in persönlicher Atmosphere ( 350 Pers. max. ) mit Gä...

• Details:»Raumvermietung Bremen für Tanz Event«

Partyraum Bremen für Geburtstagsparty

Hallo,ich habe mich entschloßen meinen 28 Geb. zu feiern. Hierzu werde ich ca. 26 Personen einlade...

• Details:»Partyraum Bremen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Locations private feiern Bremen für Geburtstagsparty

Sehr geehter Anbieter,ich bin auf der Suche nach einer Location (Bar/ getrennter Raum) in der ich m...

• Details:»Locations private feiern Bremen für Geburtstagsparty«

Mieträume für Geburtstag Bremen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir, ein Mann und eine Frau, suchen für unseren 20. Geburtstag einen...

• Details:»Mieträume für Geburtstag Bremen für Geburtstagsparty«

Geburtstagspartys Bremen

Wir suchen ein interessantes Eventobjekt bzw. ein Veranstaltungsort, wo wir mit Gästen zwischen 35-...

• Details:»Geburtstagspartys Bremen«


Andere Leute haben in Bremen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanzbar  •  Tanzkurse  •  Tanzmusik  •  Tauben  •  Taufen