Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Stühle
  3. Herne
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitssaal Herne für Fest für einen Besondern Anlass für mein 4 Jahrealten Sohn

Hallo, Suche ein Saal für eine ruhige Feier für ca. 200 -300 Personen.Die Veranstaltung ist für ... für ca. 300 Gäste, mit Tische und Stühle

• Details:»Hochzeitssaal Herne für Fest für einen Besondern Anlass für mein 4 Jahrealten Sohn«

Gebirtstagfeiern in ? für Geburtstagsparty in Herne

Hallo.. Also ich möchte meinen freund gerne eine überraschungsparty machen so das ich 5-10 leute e...

• Details:»Gebirtstagfeiern in ? für Geburtstagsparty in Herne«

Hochzeitsaal Herne für Polterabend

Hallo, ich suche einen Saal für eine tükisch-albanische Polterabend. Eine bühne sollte es au...

• Details:»Hochzeitsaal Herne für Polterabend«

Abiball 2013 Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Abiball, der zwischen dem und dem stattfinden sollte, su... 1

• Details:»Abiball 2013 Herne«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Lokation Herne feier für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich suchen eine Lokation für unsere Hochzeit ...

• Details:»Lokation Herne feier für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Verlobung in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige ein raum für meine Verlobung. Brauch nicht viel dr...

• Details:»Raum für Verlobung in Herne«

Hochzeit raum zu miete in Herne für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Kleinen Raum für meine Tochter für Geburtstagsfeier...

• Details:»Hochzeit raum zu miete in Herne für Geburtstagsparty«

Zeltverleih für Hochzeit in Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach Stühlen für eine Hochzeit. Da ich ke... Stühle Ich suche Stühle, etwas rustikaler (weiß oder Holzfarben) , die man ohne Husse benutzen kann.

• Details:»Zeltverleih für Hochzeit in Herne«

Hochzeitstorten Herne

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich am heirate würde ich mich freuen eine Feier zu starten I...

• Details:»Hochzeitstorten Herne«


Andere Leute haben in Herne bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanz  •  Tanzbar  •  Teppich  •  Tische  •  Toiletten