Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Stühle
  3. Halle
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räumlichkeiten zum feiern Halle saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte gern ein Angebot für eine Räumlichkeit für max. 50 Per...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern Halle saale für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Silvester Halle

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen noch einem kleinen Raum für 20-30 Personen für den S...

• Details:»Raumvermietung Silvester Halle«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hallen zum Hochzeitsfeier gesucht kreis Oldenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für unsere Hochzeit im Oktober 2013 (das genaue datum ...

• Details:»Hallen zum Hochzeitsfeier gesucht kreis Oldenburg«

Feier raum mieten Halle saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location für unsere 18te Genurtstagsfeier. Wir be...

• Details:»Feier raum mieten Halle saale für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für Kartenspielturnier in

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist und ich veranstalte seit Mai 2013 regelmäßig Kartensp... Ich brauche eigentlich nur einen großen Raum mit Tischen und Stühlen für 200 Spieler. Da ich bis jetzt noch keine passende Seite im Internet gefunden habe, dachte ich mir, ich kann mich hier mal melden. Vllt. kann mir doch mal jemand Vorschläge geben.:)

• Details:»Halle für Kartenspielturnier in«

Halle Dekoration für Russische hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, die Hochzeit muß nicht unbedingt am aber es muß zwichen den und sei... wichtig sind Parkplätze......Raum müssen Tische und Stühle vorhanden sein.....evtl.Spielmöglichkeiten für Kinder

• Details:»Halle Dekoration für Russische hochzeit«


Andere Leute haben in Halle bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Tanz  •  Tanzbar  •  Tanzkurse  •  Tische  •  Toiletten