partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Die Goldenen Reiter   

partymat verzeichnis header

Herr Grieß

Mühlenwinkelsweg 148
47239 Duisburg

• Telefon: 02151-6178564

• Telefon: 0178-7100350

• http://www.goldene-reiter.de
• Preisniveau: üblich

Die Goldenen Reiter - frisch gesattelt in den NDW-Akustikhimmel!

Nach 12 Jahren und unzähligen Auftritten bei Parties, Stadtfesten und Events zäumen „Die Goldenen Reiter“ die NDW einfach von hinten auf: Die Stromgitarren kommen in den Stall und die Pferde werden mit akustischen Gitarren, Ukulele, Akkordeon, Bass und Cajon im Gepäck neu gesattelt. Nach wie vor wird kein Klischee ausgelassen, bleibt kein NDW Hit ungewürdigt und kein Auge trocken, wenn die Reiter durch nie vergessene musikalische Partylandschaften reiten.

Nur diesmal eben anders: live.spontan.akustisch

----------------PEPPEN SIE IHRE PARTY AUF! »Die Goldenen Reiter« MOBIL!
NDW Songs von »Sternenhimmel« bis »Nur geträumt« auf Ihrer Party zum Mitsingen und -feiern. Im Wohnzimmer, im Garten, am Pool, in der Scheune...Sprechen Sie uns an!--------------------

Repertoire:

Goldener Reiter
Nur geträumt
Sternenhimmel
Der Kommissar
Blaue Augen
Polizisten
Fred vom Jupiter
Major Tom
99 Luftballons
Hurra, Hurra die Schule brennt...
Ich bau Dir ein Schloß
Ich will Spaß
Codo
Berlin
Es geht voran
Flieger...
König von Deutschland
Skandal im Sperrbezirk
Irgendwie, irgendwo...
Eisbär
Monotonie
Einmal nur mit Erika
Herbergsvater
u.a.

Referenzen:
Die Goldenen Reiter ritten bereits auf unzähligen Stadtfesten u.a. in Duisburg, Osnabrück, Bremen, Berlin, Düsseldorf, Trier, Bochum, Mülheim a.d. Ruhr...

...bei vielen Firmenveranstaltungen u.a. HUK Coburg Sommerfest, Universa Versicherung, Landesregierung NRW, FIFA World Cup 2006, Ruhr2010, Centro Oberhausen...

...im Vorprogramm bzw. zusammen mit Hubert Kah, Peter Schilling, Extrabreit, Paul Young, Katrina & the waves, Alhanna Myles...

Besetzung, Technik & Co.:

»Die Goldenen Reiter« spielen als Quartett (4 Musiker) in der Besetzung:
Oyo Steinke: Gitarre / Ukulele / Gesang
Markus Grieß: Gitarre / Akkordeon
Peter Härtel: Cajon
Axel Lausch: Bass

Durch die kleine Besetzung ist der Platzbedarf sehr gering und die Band ist bis auf den benötigten Stromanschluß völlig autark. Es ist ebenso möglich rein akustisch als mobiler Walking Act zu spielen. Eine eigene Technik für Veranstaltungen bis 150 Personen kann mitgebracht werden. Ein DJ für die weitere Abendgestaltung kann ebenfalls organisiert werden.

und das sagen unsere Zuschauer:

„Also Ihr seid mit Abstand die geilste NDW Coverband. Tolles Konzert.“ Dirk Rosenfeld

„Ich wollte mich nochmals für den schönen Abend bedanken, den ihr uns auf der Beach-Party in Duisburg bereitet habt. Für mich war es fast wie eine Zeitreise die mir das Gefühlsleben, wie ich es als Heranwachsender hatte, noch einmal offenbart hat. Ich hoffe gebt eure Auftrittstermine früh genug auf der Homepage bekannt, denn wenn es nach mir geht habe ich euch mit Sicherheit nicht zum letzen mal gesehen.
(Leider lässt es sich nicht in Worte fassen wie gut mir euer Auftritt gefallen hat)
Also weiter so... bis neulich“ Andreas L.

„Habe Euch gerade auf unserem Stadtfest in Dinslaken gehört und gesehen. Absolute Spitzenklasse. Macht weiter so. NDW ist einfach geil. Gruss aus Dinslaken“, Heiner

„Hi an alle von denn goldenen reitern! Fand denn Auftritt von euch in mülheim voll klasse. Denn Auftritt in kamp- linfort hab ich zwar nur bis zur ersten Pause gesehn aber fand es trotzdem klasse.“, Nina

„Wow, was für ein toller Auftritt gestern abend in Herbede! Ich bin immer noch begeistert und hoffe Ihr spielt nochmal in der Nähe. Ich bin dabei. Danke“, Jürgen Becker

„Super! Anscheinend bin ich nicht allein mit meiner Begeisterung. Hatte Euch in Duisburg auf dem Stadtfest das erste mal gesehen und jetzt wieder in Homberg. Leider war da die Eiszeit ausgebrochen. Ihr habt zwar etwas Licht ins Dunkel gebracht aber ich denke Homberg kann man nicht mehr auftauen. Ich freu mich schon auf´s Wochenende in Mülheim.“ Monika

80er, 80s, NDW, Hochzeit - Feier, Party, Karneval/Fasching, Geburtstagsfeier, Gartenparty, Vereinsfest, Konzert, Weihnachtsfeier, Festzelt, Restaurant, Firmenfeier, Junggesellenabschied, Bar, Eröffnungsfeier, Abschlussfeier, Hotel, Festival, Schiff/Kreuzfahrt, Familienfeier, Sonstige Feiern

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.02.2007