Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Show
  3. Karlsruhe
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Karlsruhe halle zu Vermieten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine große Halle, die eine große Küche enthält und mit...

• Details:»Karlsruhe halle zu Vermieten für Silvester«

Spanferkel Karlsruhe für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen für eine Firmenfeier (ca. 100 leute) Spanferkel haben... 3 Spanferkel -eines als Show-Grillen mit zerlegn (d.h. ein Brater)

• Details:»Spanferkel Karlsruhe für Firmenfeier«

Club für Firmenfeier in Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Location in Karlsruhe im Industr... Locatin im Industriedesign, Küche soll für Showkochen genutzt werden 1

• Details:»Club für Firmenfeier in Karlsruhe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Halle für Diashow in Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für ein Nacht...

• Details:»Halle für Diashow in Karlsruhe«

Raum für Aftershowlocation 10-jähriges Chorjubiläum JCK* in Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich als Vorstandsmitglied des »JCK* - das setze sich!...

• Details:»Raum für Aftershowlocation 10-jähriges Chorjubiläum JCK* in Karlsruhe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Musiker für events für Geburtstagsparty in Karlsruhe

suche für den Anfang meiner Party ein Showact als Highlight, gerne mal was anderes... eventuel popi...

• Details:»Musiker für events für Geburtstagsparty in Karlsruhe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.


Andere Leute haben in Karlsruhe bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Showeinlage  •  Silvester  •  Spanferkel  •  Spasskellner  •  Stripperin