Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Sängerin
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Sänger Köln Geburtstag happy birthday für Geburtstagsparty

Hallo,für den Geburtstag meiner Großmutter suche ich einen Sänger/eine Sängerin, welcher zusät...

• Details:»Sänger Köln Geburtstag happy birthday für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Freie Sänger Köln für Hochzeit

Ich suche für meine Hochzeit am eine Sängerin, die auf dem Standesamt folgende Lieder mit Gitarre ...

• Details:»Freie Sänger Köln für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partibands Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Bänd, die es drauf hat, die Gäste (alle zwichen 40... Mindestens ein Sax und Sängerin

• Details:»Partibands Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 30 Angebote.

Solo Duo für Geburtstagsparty in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine 40. Geburtstagsfeier, eine Sängerin, Sänger od... 2/3 mal Liveeinlagen a 20/30 Minuten 1

• Details:»Solo Duo für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Acapella sänger gesucht Frankfurt für Antrag in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Antrag an meine Freundin suche ich eine Sängerin, die... Ich suche eine Sängerin, die das berühmte Lied »Bruno Mars - Marry You« singt. Vorher möchte ich selbst hören, wie sie singt, bitte. Danke. Ich brauche Musikanlage oder Musik-Lautsprecher mit Mikrofon, um es in Frankfurt (In der Stadt) anwenden zu können.

• Details:»Acapella sänger gesucht Frankfurt für Antrag in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Konzerte Köln 200 personen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location für ein Benefiz-Weihnachtskonzert zugunsten... 1

• Details:»Konzerte Köln 200 personen«

Bandsängerin im Raum Bonn Köln gesucht für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Partyraum für 70-80 Personen, um meinen 24.Gebur... 1

• Details:»Bandsängerin im Raum Bonn Köln gesucht für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Sänger für Geburtstagsparty in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich selbst nicht mehr so gut singen wie früher und so su... Ich suche eine Sängerin/Sänger für 2 oder 3 Liebeslieder an meiner statt, die meinem Mann zum 60. Geburststag gesungen werden. Am so zwischen 14 und 15 Uhr Ich suche eine Sängerin/Sänger für 2 oder 3 Liebeslieder an meiner statt, die meinem Mann zum 60. Geburststag gesungen werden. Am so zwischen 14 und 15 Uhr

• Details:»Sänger für Geburtstagsparty in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Sänger buchen für Hochzeit in Köln

Hallo, Ich suche spontan eine Sängerin für eine Hochzeit am 18.05 für die Kirche. Gewünscht w...

• Details:»Sänger buchen für Hochzeit in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saxophon  •  Scheune  •  Schiff  •  Schlager  •  Schloss