Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Saal
  3. Krefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal Krefeld für Hochzeit

Guten Tag,mein verlobter und ich möchten gerne am heiraten. Da ich mich noch in der Ausbildung be...

• Details:»Saal Krefeld für Hochzeit«

Saalmietung feier Krefeld für Hochzeit

Hallo, Krefeld und seine Möglichkeiten sollen so schön sein. Etwas aussergewöhnliches suchen wir ... Es sind auch einige Kinder dabei, die Auslauf brauchen

• Details:»Saalmietung feier Krefeld für Hochzeit«

Saal in Krefeld für Hochzeit

Guten Tag.....wir haben ein riesen Problem ,denn den Saal den wir hatten der ist zu klein geworden....

• Details:»Saal in Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Krefeld Oppum Saal mieten für Hochzeit

Wir suchen für eine Hochzeitfeier mit cirka 35 Personen einen netten Ort zum feiern. Da die LIEBE S...

• Details:»Krefeld Oppum Saal mieten für Hochzeit«

Hochzeitssaal Krefeld für Abiball

Wunderschönen guten Tag !wir haben noch ein anhalb Jahre bis zum ersehnten Abitur und dieses möc...

• Details:»Hochzeitssaal Krefeld für Abiball«

Saal für das Wochenende in Krefeld für Lanparty

Wir suchen einen Raum, wo wir mit 40-70 Leuten eine Lanparty veranstalten können. Eventuell sollten... für ein wochenende vom bis

• Details:»Saal für das Wochenende in Krefeld für Lanparty«

Veranstaltungssaal Krefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Opa wird 80 Jahr alt und dieses Ereignis möchten wir natürlich...

• Details:»Veranstaltungssaal Krefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeits Saal Krefeld

Sehr geehrte Location-Anbieterinnen und -Anbieter,ich bin 24 und mein Verlobter ist 25, sind somit ... 1

• Details:»Hochzeits Saal Krefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Krefeld Hochzeitssaal

Hallo zusammen..Wir suchen für unsere anstehende Hochzeit im Juli 2011 eine passende Umgebung. Die... Termin evtl. auch möglich

• Details:»Krefeld Hochzeitssaal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festsäle Krefeld für Hochzeit

Hallo,Wir hätten gerne einen Festsaal für etwa 150 Personen an einem Samstag Ende August oder Anf...

• Details:»Festsäle Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal Krefeld für Hochzeit

Hallo Ihr lieben, ich plane meine Hochzeit und bin nun auf der Suche nach einem ausreichend großen...

• Details:»Saal Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal Krefeld für Abiball

Hallo, Wir haben angefangen mit den Vorbereitungen für unsere Abiball im nächsten Jahr und woll... Termin ist im Juni oder Juli und Preis ist noch unbestimmt.

• Details:»Saal Krefeld für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saal in Krefeld umgebung für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meine Hochzeit ein Saal.Es werden ca.120 personen erwa...

• Details:»Saal in Krefeld umgebung für Hochzeit«

Festsaal Krefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen bereits für nächstes Jahr einen geigneten günstigen Fes...

• Details:»Festsaal Krefeld für Hochzeit«

Festsäle Krefeld für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen netten festsaal für unsere verlobungsfeier bis max.1...

• Details:»Festsäle Krefeld für Polterabend«

Saal für Abiball in Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bitte ich Sie uns Schülern, der Kurt-Tucholsky-Gesamtsch...

• Details:»Saal für Abiball in Krefeld«

Feier Krefeld Saal für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns gerne im sommer das ja wort geben und suchen dazu no...

• Details:»Feier Krefeld Saal für Hochzeit«

Krefeld Restaurant mit Saal für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einem Hochzeitssaal mit...

• Details:»Krefeld Restaurant mit Saal für Hochzeit«

Hochzeitssuite Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche einen Festsaal für Mitte Dezember am wo eine kleine Hochze...

• Details:»Hochzeitssuite Krefeld«

Krefeld festsaal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Festsaal für eine Geburtstagsfeier....

• Details:»Krefeld festsaal für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Krefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saenger  •  Saengerin  •  Saxophon  •  Scheune  •  Schiff