Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Saal
  3. Bielefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saal für 200 personen Bielefeld für Hochzeit

Der Raum sollte ab 17Uhr zur Verfügung stehen bis ca. 3-4 Uhr morgens. Wir suchen eine Lokalität u...

• Details:»Saal für 200 personen Bielefeld für Hochzeit«

Saalvermietung Bielefeld für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren,über passende Angebote würde ich mich sehr freuen. Mein Anliegen i...

• Details:»Saalvermietung Bielefeld für Polterabend«

Festsaal in Bielefeld für Polterabend

Hallo,wir suchen ein Festsaal für die Verlobung meiner kleinen Schwester und bitten Sie uns weiter...

• Details:»Festsaal in Bielefeld für Polterabend«

Thekoa-Festsaal für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrter Raum-Vermieter,wir hoffen, trotz der hohen Anzahl an Gästen, eine Hochzeitsfeier in ...

• Details:»Thekoa-Festsaal für Hochzeit in Bielefeld«

Deele Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren!Wir suchen für unsere Hochzeit voraussichtlich im August 2011 noch e...

• Details:»Deele Bielefeld für Hochzeit«

Saal in Bielefeld für 150 personen für Hochzeit

Ich werde bald heiraten und suche ein saal was vom preis her angemessen ist, und auch hübsch aussie...

• Details:»Saal in Bielefeld für 150 personen für Hochzeit«

Saalvermietung Bielefeld für Hochzeit

umgängliches Paar sucht für den schönsten Tag im Leben, leider etwas kurzfristig, einen geeignete...

• Details:»Saalvermietung Bielefeld für Hochzeit«

Saal Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeitsfeier am fehlt uns noch eine geeignete Räumlich...

• Details:»Saal Bielefeld für Hochzeit«

Saal für Weihnachtsfeier in Bielefeld

Guten Tag,wir suchen für unsere Weihnachtsfeier am 3.12., ab 18.00 Uhr noch ein Highlight.Wir ste... 1

• Details:»Saal für Weihnachtsfeier in Bielefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Bielefeld Saal thekoa für Hochzeit

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Festsaal für etwas 250 Personen in Bielefeld und Umgebun...

• Details:»Bielefeld Saal thekoa für Hochzeit«

Saalvermietung Bielefeld für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche für einen 60. Geburtstag eine Veranstaltungsmöglichkeit. Gerne auch Orte, wo man ...

• Details:»Saalvermietung Bielefeld für Geburtstagsparty«

Hochzeitssaale Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche wie schon beschrieben einen schönen Saal bis zu maxima...

• Details:»Hochzeitssaale Bielefeld«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitssaal Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten im Juni oder Juli heiraten und suchen eine passende Räu...

• Details:»Hochzeitssaal Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saalvermietung Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit suche ich noch das passende »Drumherum«. Da uns...

• Details:»Saalvermietung Bielefeld für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saal Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Geburtstagsfeier am eine Räumlichkeit für ...

• Details:»Saal Bielefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal abiball Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Abiball am suchen wir noch eine passende Räumlichkeit. ... 1

• Details:»Saal abiball Bielefeld«

Festsaal Vermietung Bielefeld und umgebung für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche ein saal für ca.350 personen für den am besten wäre es...

• Details:»Festsaal Vermietung Bielefeld und umgebung für Hochzeit«

Hochzeitstipp Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem Hochzeitssaal für das nächste... ein genaues Datum haben wir noch nicht.

• Details:»Hochzeitstipp Bielefeld«

Partyraum für Taufe in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Saal zur feier einer Taufe. Wir möchten am feie...

• Details:»Partyraum für Taufe in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festsaal 300 Personen Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einem Festsaal sind wir auf Ihre Internetseite ges...

• Details:»Festsaal 300 Personen Bielefeld für Hochzeit«


Andere Leute haben in Bielefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saenger  •  Saengerin  •  Scheune  •  Schloss  •  Sektempfang