Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Russisch
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit Druckerei Berlin Russisch

Für meine Hochzeitsfeier am suche im im Zeitraum 17:30- ca. 2 Uhr nach einer Location für ca. 32 P... Suchstring aus referer

• Details:»Hochzeit Druckerei Berlin Russisch«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 01.05.2010 für »Spreespeicher Event GmbH«

Russische Hochzeit in Berlin Hotel Restaurant

wir wollen nach dem standesamt unsere hochzeit feiern: in einem club mit separatem Bereich zum unter... 1

• Details:»Russische Hochzeit in Berlin Hotel Restaurant«

Russische hochzeit Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unsere Hochzeit am eine passende Location. Es kommen ...

• Details:»Russische hochzeit Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Halleräume für die Russische hochzeit in Berlin

Hallo.Wir wollen unsere Hochzeit in Berlin feiern, leider haben wir keine Location bis jetzt gefund...

• Details:»Halleräume für die Russische hochzeit in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Russische hochzeit Berlin raum

Sehr geeherte Damen und Herren, wir suchen ein passendes Ambiente für unsere Hochzeitsfeier mit ...

• Details:»Russische hochzeit Berlin raum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Russische Silvesterparty 2012 Berlin

Guten tag möschte gerne mit meine ganze familie weinachten&silvester also denn 25.12.2010&31.12.201... 1

• Details:»Russische Silvesterparty 2012 Berlin«

Feiern im freien Berlin für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Hochzeit Ende Juli-Anfang August suche ich eine LokalitÃ...

• Details:»Feiern im freien Berlin für Hochzeit«

Bands Berlin hochzeit

Ich bin Anbieter bei Partymat und suche für unseren Kunden einen Moderator für die Hochzeit. Er od... Deutsch-Russische Hochzeit 1

• Details:»Bands Berlin hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Silvester Berlin buffet party für Hochzeit

Wir feiern am 27. August unsere Hochzeit. Einen Raum haben wir bereits und suchen nun ein passendes ... ca. 60 Euro/Person 1

• Details:»Silvester Berlin buffet party für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Moderator hochzeit Berlin für Heirat

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit meiner Verlobten am heiraten und möchte daher Verwan...

• Details:»Moderator hochzeit Berlin für Heirat«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Pauschal catering Berlin für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den einige Angebotefür unsere bevorstehende Hochzei...

• Details:»Pauschal catering Berlin für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Hochzeit Dachterrasse Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich planen nächstes Jahr im Juni zu heiraten. ... Russische Küche ist erwünscht 1

• Details:»Hochzeit Dachterrasse Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Russische konzerte in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne bei Ihnen informieren, wo zwei gute Freund... 1

• Details:»Russische konzerte in Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Band Berlin hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich planen für den unsere Hochzeit bereits vo... 1

• Details:»Band Berlin hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Russischer dj Berlin für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, 6. Oktober 2012 werden wir in Berlin heiraten und anschli...

• Details:»Russischer dj Berlin für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Silvester Berlin Russisch

Sehr geehrte Damen und Herren, Für den Jahreswechsel suche ich eine Räumlichkeit für eine Silvest... 1

• Details:»Silvester Berlin Russisch«

Russische Silvester Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde gerne mit einem größeren Freundesk... 1

• Details:»Russische Silvester Berlin«

Russisches Silvester Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich für Silvester noch keine passende Möglichkeit zum Celebriere... 1

• Details:»Russisches Silvester Berlin«

Russische Silvester in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte sehr gerne einen Raum für Silvester mit ungefähr 20 Leut... 1

• Details:»Russische Silvester in Berlin«

Silvester Russisch Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche noch ganz dringend einen Raum für Silvester um mit ca. 25-... 1

• Details:»Silvester Russisch Berlin«


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saal  •  Saenger  •  Saengerin  •  Saxophon  •  Scheune