Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Russisch
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyservice Türkisch für Hochzeit in Hamm

Sehr geehrte Damen und Herren, das Datum steht noch nicht fest, aber wir machen uns da schon Gedanke... am liebsten ein türkischer Partyservice russische Musik wäre auch nicht schlecht

• Details:»Partyservice Türkisch für Hochzeit in Hamm«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Schützenhalle mieten für Hochzeit in Verl

Wir beide 21 Jahre jung möchten uns das »JA«-Wort geben und suchen hierzu eine Halle am besten fÃ... gerne Schützenhalle im Umkreis Bitte im russischen Stil jedoch Deutschsprachig

• Details:»Schützenhalle mieten für Hochzeit in Verl«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitsblumen Herzebrock in Hamm

Hallo, Wir heiraten am 24. September 2011 im Kloster in Herzebrock die anschließliche feier find... russische küche pkw verleih

• Details:»Hochzeitsblumen Herzebrock in Hamm«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Russischer Partyservice hamburg für Hochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir heiraten am in Kiel (evtl. könnte sich das Datum noch etwas vers...

• Details:»Russischer Partyservice hamburg für Hochzeit in Kiel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitskutsche in raum Nürnberg mieten in Roth

Hallo ihr Lieben, unsere Hochzeit soll am statt finden. Wir suchen einemn Raum für Gäste bis 25... Bitte nur Köche mit Erfahrung mit russischem Essen wir suchen jemanden der russische Musik spielt und singt

• Details:»Hochzeitskutsche in raum Nürnberg mieten in Roth«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Hochzeitssaal dortmund für 60 person in Hamm

Guten Tag! Ich heirate zweites Mal und habe nicht viele Gäste (ca.60), also es muss nicht ein gro... Ich heirate zweites Mal und habe nicht viele Gäste, also es muss nicht ein grosser Raum sein, aber es muss schon genügend Platz für Tanzen sein . Und was sehr wichtig ist, dass wir da Lärm machen dürfen so lange wie wir möchten und nicht bis 22Uhr!

• Details:»Hochzeitssaal dortmund für 60 person in Hamm«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitssaal coburg in Küps

Sehr geehrte Damen und Herren, WIr möchten im Juli den 21 uns das ja wort geben und suchen dafÃ...

• Details:»Hochzeitssaal coburg in Küps«

Hochzeitshalle mieten Gütersloh in Verl

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Halle für die Feier einer Hochzeit. Den genauen Termi... 15.06.13,

• Details:»Hochzeitshalle mieten Gütersloh in Verl«

Hochzeitssäle Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für nächstes Jahr eine schöne Hochzeitslocation. Wichtig...

• Details:»Hochzeitssäle Bonn«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Russische musiker im raum Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich will mit einer Freundin zusammen unseren 18 Geburtstag feiern :)... kann auch die Wochenenden danach sein :)

• Details:»Russische musiker im raum Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Silvester feiern Russisch halle Bonn für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne Ihr Objekt für den mieten. Da ich meinen Geburts... Möglichkeit von Musikbeschallung bis 4-5 Uhr morgens.

• Details:»Silvester feiern Russisch halle Bonn für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Russische hochzeit Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer alten Scheune + Wiese für unsere H... Genauer Termjn steht noch nicht, Sommer 2014

• Details:»Russische hochzeit Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Schloss für Hochzeit in Hamm

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unsere russisch/polnische Hochzeit und sind auf der Suche ... russisch polnische Küche

• Details:»Schloss für Hochzeit in Hamm«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Russische hochzeit Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit am einen Raum gerne mit Cathering in ...

• Details:»Russische hochzeit Bonn«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Türkische Restaurants in Köln wo mann Hochzeit feiern kann

Sehr geehrte Damen und Herren, die Hochzeits feirer soll in kleiner runden gefeiert werden es soll e...

• Details:»Türkische Restaurants in Köln wo mann Hochzeit feiern kann«

Halle für Hochzeit in Hoya

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind jetzt schon auf der Suche nach einem Saal oder großen Raum f...

• Details:»Halle für Hochzeit in Hoya«

DJ für Geburtstagsparty in Kehl

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche einen DJ (gerne auch mit Tamada). Wäre schön wenn er/sie e... Voraussetzung: russischer DJ; russische und englische Musik

• Details:»DJ für Geburtstagsparty in Kehl«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Trauungen in Köln Räumlichkeiten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist und wir planen eine Hochzeit mit ca. 200 Gästen. ... zwischen und

• Details:»Trauungen in Köln Räumlichkeiten für Hochzeit«

Coole hochzeit feiern Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit benötigen wir noch Catering, Tischdecken un... am Besten russische und/ oder polnische Gerichte Sprachkenntnisse Russisch und / oder Polnisch (fließendes Deutsch Voraussetzung)

• Details:»Coole hochzeit feiern Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saal  •  Saenger  •  Saengerin  •  Saxophon  •  Scheune