Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Stralsund
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


LanParty Räume in Stralsund

Hallo, wir sind 16-18jährige Schüler aus Stralsund und suchen schon seit längerer Zeit einen geei...

• Details:»LanParty Räume in Stralsund«

Mieträume in Stralsund für Silvester

ein freundliches servus an alle,ich bin der 29 jahre alt und möcht gern an sylvester mit freunden u...

• Details:»Mieträume in Stralsund für Silvester«

Mieträume Stralsund für Silvester

Wir suchen einen einfachen Raum,d.h. der eventuell mit Tischen und Stühlen ausgestattest ist.Und na...

• Details:»Mieträume Stralsund für Silvester«

Stralsund Raum zu Vermieten für Feierlichkeiten für Konfirmation

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum in Stralsund, in dem wir mit der Familie, die Konf...

• Details:»Stralsund Raum zu Vermieten für Feierlichkeiten für Konfirmation«

Feiern Raum Stralsund für Geburtstagsparty

Hallo,am begeht mein Vater seinen 50sten Geburtstag. Da das lange Osterwochenende eine günstige Ge...

• Details:»Feiern Raum Stralsund für Geburtstagsparty«

Raummiete Stralsund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,zusammen feiern wollen wir am Samstag, 29.01.2011, unseren 80. Geburt...

• Details:»Raummiete Stralsund für Geburtstagsparty«

Partyräume Stralsund für Geburtstagsparty

es geht um meinen 21. geburtstag und um den 22. geburtstag von einem freund.wir würden dann gerne z... es geht um meinen 21. geburtstag und um den 22. geburtstag von einem freund.wir würden dann gerne zusammen an einem abend feiern und uns dem entsprechend die kosten teilen und bräuchten den raum dann für 48h sprich 2 tage.mfg

• Details:»Partyräume Stralsund für Geburtstagsparty«

Mieträume in Stralsund für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind auf der Suche nach einem Raum, in dem wir den diesjährigen J...

• Details:»Mieträume in Stralsund für Silvester«

Stralsund feier räume für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im Februar 2012 einen geeigneten Raum, wo wir unsere Hochzeit feiern...

• Details:»Stralsund feier räume für Hochzeit«

Feiern in Stralsund räume für Geburtstagsparty

Ich wünsche eine Möglichkeit für eine schöne Feier in angenehmen und gepflegtem Ambiente. Übern...

• Details:»Feiern in Stralsund räume für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Mieträume in Stralsund für Halloween

Hallo Liebe Anbietenden, meine Freunde ich ich veranstalten jedes Jahr um Halloween eine Hallowee...

• Details:»Mieträume in Stralsund für Halloween«

Mieträume Stralsund für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche noch nach einem Raum wo ich mit Freunden Silvester feie...

• Details:»Mieträume Stralsund für Silvester«

Partyräume Stralsund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit für eine Familienfeie...

• Details:»Partyräume Stralsund für Hochzeit«

Geburtstagsparty Raum Stralsund rügen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 40. Geburtstag einen passenden Raum um mit ... Übernachtungsmöglichkeiten können mit angeboten werden. Würde ich einigen Gästen anbieten und sie zahlen dann selber. 1

• Details:»Geburtstagsparty Raum Stralsund rügen«

Raum für Geburtstagsparty in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die Feier zu meinem 30. eine schöne gemütliche L... 2

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Stralsund«

Silberhochzeit feiern Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten am unsere silberhochzeit feiern und benötigen dazu den ... 1

• Details:»Silberhochzeit feiern Stralsund«

Raum für Einschulung in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren, suche zur Einschulungsfeier meines Enkelsohnes einen Raum, wo wir die...

• Details:»Raum für Einschulung in Stralsund«

Stralsund Raumvermietung für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider war ein Fehler in meiner Mail Adresse zur vorherigen Anfrage b...

• Details:»Stralsund Raumvermietung für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstag in Stralsund

Sehr geehrte Damen und Herren,Am genannten Datum möchte ich meinen 20. Geburtstag feiern.Der Hauptz...

• Details:»Raum für Geburtstag in Stralsund«

Suche Raum in Stralsund für feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den ein Raum. In diesem Raum möchte ich gerne mein 20...

• Details:»Suche Raum in Stralsund für feiern für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Stralsund bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saal  •  Saengerin  •  Scheune  •  Schlager  •  Schloss