Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Salzgitter
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum Geburtstagsparty Salzgitter

Wir suchen einen »Raum« für unsere Geburtstage. Wir sind drei Personen. Es wäre schön, wenn der... Der Termin steht noch nicht genau fest, daher kann der Termin auch früher oder später sein, aber es wäre schön, wenn es einen Termin am Wochenende und Ende November sein könnte.

• Details:»Raum Geburtstagsparty Salzgitter«

Geburtstags Salzgitter für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich suche noch einen Raum für meine 25. Geburtstagsfeier. Nach Möglichkeit würde ich f...

• Details:»Geburtstags Salzgitter für Geburtstagsparty«

Hochzeit feiern in Salzgitter

Hallofür unsere Hochzeit am 10Juli 2010 suvhen wir noch einen passenden Raum. Wir werden ca. 35 P...

• Details:»Hochzeit feiern in Salzgitter«

Festräume Salzgitter für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen 30.Geburtstag ein Raum zum feiern. Die Fei...

• Details:»Festräume Salzgitter für Geburtstagsparty«

Raum für Taufe in Salzgitter

Hallo, Ich würde mich über ein Angebot für einen Raum für die Tauffeier meiner Tochter freuen... 2

• Details:»Raum für Taufe in Salzgitter«

Feiere mein Geburtstag brauche dafür für Geburtstagsparty in Salzgitter

Guten tag! Ich feiere mein 30 ten geburtstag. brauche dafür erstmal ein Raum. Wenn es geht in der... 3

• Details:»Feiere mein Geburtstag brauche dafür für Geburtstagsparty in Salzgitter«

Ballsäle Salzgitter für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für unseren Abiball im Sommer 2012 nach einen schönen Rau...

• Details:»Ballsäle Salzgitter für Abiball«

Saalvermietung in Salzgitter für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind insgesamt 25 personen und suchen für unsere standesamtliche...

• Details:»Saalvermietung in Salzgitter für Hochzeit«

Partyräume Salzgitter für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den einen Raum in dem ich meine Hochzeit mit ca. 50-60...

• Details:»Partyräume Salzgitter für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festsaal Salzgitter für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen großen Raum für meine Hochzeit im November. Ter... 2 Tage +

• Details:»Festsaal Salzgitter für Hochzeit«

Silvana festsaal Salzgitter für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen schönen Raum, in dem wir unsere Hochzeitsfeier mögl...

• Details:»Silvana festsaal Salzgitter für Hochzeit«

Veranstaltungsraum Salzgitter für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Anfrage versuche ich einen Raum für meine Geburtstagsp...

• Details:»Veranstaltungsraum Salzgitter für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten für Konfirmationen in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich einer Konfirmation bin ich auf der Suche nach einer R... 1

• Details:»Räumlichkeiten für Konfirmationen in Salzgitter«

Huette für Hochzeit in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind auf der suche nach einen schönen Raum für unsere Hochtzeit ... 1

• Details:»Huette für Hochzeit in Salzgitter«

Wollen Geburtstag feier Benötigen eine für Geburtstagsparty in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen den 40. Geburtstag feier und benötigen eine Räumlich... 3

• Details:»Wollen Geburtstag feier Benötigen eine für Geburtstagsparty in Salzgitter«

Ballsaal für Hochzeit in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren, mein zukünftiger Mann und ich wollen im Spätsommer/Herbst (Ende Aug... 1

• Details:»Ballsaal für Hochzeit in Salzgitter«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Silvester in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen einen geeigneten Raum für ein gemütliches Silvester mit ...

• Details:»Raum für Silvester in Salzgitter«

Festsälle Salzgitter für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche für meinen Geburtstag am 19. Juli 2014 einen geeigneten Ver...

• Details:»Festsälle Salzgitter für Geburtstagsparty«

Raum für Abiball in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unseren Abiball, wir feiern diesen mit ca.4 Klassen, und d...

• Details:»Raum für Abiball in Salzgitter«

Scheune für Silvester in Salzgitter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche dringen einen Raum/ Saal für einen 50sten Geburtstag! ... Sowohl 50.ster Geburtstag am als auch Sylvester party

• Details:»Scheune für Silvester in Salzgitter«


Andere Leute haben in Salzgitter bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Russisch  •  Saal  •  Schlager  •  Schloss