Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Leverkusen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räume für Feierlichkeiten in Leverkusen für Geburtstagsparty

Es wird der 30te Geburtstag einer Freundin sein. Eine überraschungsparty. da wir rein feiern werden... für 30-40 leute karneval samstag

• Details:»Räume für Feierlichkeiten in Leverkusen für Geburtstagsparty«

Partyräume in Leverkusen für Geburtstagsparty

hallo, ich suche noch ganz spontan für freitag für mein geburtstag einen raum,den man mir zur verf...

• Details:»Partyräume in Leverkusen für Geburtstagsparty«

Suche Raum Leverkusen für Hochzeit

Hallo,wir suchen für den einen Raum oder ähnliches wo wir unsere Hochzeit mit circa 65 Gästen fei...

• Details:»Suche Raum Leverkusen für Hochzeit«

Raum Leverkusen 30 personen für Geburtstagsparty

Ich suche einen raum für meinen 18 Geburtstag.Er sollte nicht zu groß sein (in kleinen räumen fe...

• Details:»Raum Leverkusen 30 personen für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten Leverkusen für Geburtstagsparty

HalloIch brauche dringend Hilfe möcht meinem keinen Bruder zum 18.Geburtstag eine Überraschungspa...

• Details:»Räumlichkeiten Leverkusen für Geburtstagsparty«

Partyräume Leverkusen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möhte für den gerne eine Geburtstagsparty für meinen Freund, ...

• Details:»Partyräume Leverkusen für Geburtstagsparty«

Raummiete Abiball Leverkusen

Sehr geehrte Damen und Herren.Wir, die Abiturienten des Jahrgangs 2010 am Werner-Heisenberg-Gymnasi...

• Details:»Raummiete Abiball Leverkusen«

18. Geburtstag feiern in Leverkusen

Sehr geehrte Damen und Herren,mit mir möchten maximal 60 nette und vernünftige junge Leute zwisc... Datum evtl. auch verschiebbar (nach hinten, z.B. 27. oder

• Details:»18. Geburtstag feiern in Leverkusen«

Partyräume Leverkusen buchen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,im nächsten Jahr wird mein Lebensgefährte 30 Jahre alt und ein paa...

• Details:»Partyräume Leverkusen buchen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume mieten Leverkusen Sylvester für Silvester

Ich such eine Mietbare Räumlichkeit im Rum Leverkusen, um mit großem Freundeskreis Sylvester zu fe...

• Details:»Räume mieten Leverkusen Sylvester für Silvester«

Raum mieten Leverkusen für Kartenturnier (nicht Poker)

Sehr geerte Damen und Herren,Ich suche für eine Kartenspiel-Veranstaltung meiner Online-Community ... Lage in Nähe Kölner Zentrum oder Deutz ebenfalls gut. Raum wird den ganzen Tag benötigt, von 8 uhr bis 23 Uhr. Kein Alkohol, wenig Müll, den wir selber aufräumen. Gute Erreichbarkeit mit Bahnen zwingend notwendig.

• Details:»Raum mieten Leverkusen für Kartenturnier (nicht Poker)«

Raum mit theke Leverkusen für Hochzeit

Hallo,ich suche für meinen Freundin und ihren Verlobten einen Raum, in welchem sie ihre Hochzeit i...

• Details:»Raum mit theke Leverkusen für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyräume zu mieten Leverkusen für Silvester

sehr geehrte damen und herren , meine frunde und ich suchen zur silvesterfeier 2009 einen geeigneten...

• Details:»Partyräume zu mieten Leverkusen für Silvester«

Abiball feiern Leverkusen

Sehr geehrte Damen und Herren,Der 13te Jahrgang der Gesamtschule Leverkusen Schlebusch sucht dringe...

• Details:»Abiball feiern Leverkusen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feierraum in Leverkusen für Geburtstagsparty

Ich möchte gerne meinen 50igsten an Silvester feiern und einen Raum haben, der nicht so groß ist. ...

• Details:»Feierraum in Leverkusen für Geburtstagsparty«

Vermietungssäle in Leverkusen für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,auf diesem Wege suche ich 2 Veranstaltungsräume für eine Familienfe...

• Details:»Vermietungssäle in Leverkusen für Hochzeit«

Raum mieten Leverkusen für Geburtstagsparty

Hallo,Also ich stelle mir das so folgender maßen vor:Das es ein Raum ist, der nicht viel bieten m...

• Details:»Raum mieten Leverkusen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Leverkusen für Geburtstagsparty

Hallo.Mein Name ist .Undzwar bin ich auf der suche nach einer Räumlichkeit für meinen 18.Geburtsta...

• Details:»Raum mieten Leverkusen für Geburtstagsparty«

Räume für Feierlichkeiten in Leverkusen für Geburtstagsparty

Hallo, ich würde gerne mit einer Freundin zusammen am 12.06 unseren 18. Geburtstag feiern. Dazu suc...

• Details:»Räume für Feierlichkeiten in Leverkusen für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Leverkusen für Geburtstagsparty

Ein Freund und ich würden gerne unseren 18. Geburtstag zusammen feiern. Wir würden gerne 50-60 Gä...

• Details:»Raumvermietung Leverkusen für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Leverkusen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Saal  •  Saengerin  •  Scheune  •  Schlager