Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Lemgo
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Lemgo für Klassentreffen

hallo, ich würde gerne ein klassentreffen organisieren doch dazu fehlt mir noch der passende raum ... termin steht noch nicht genau fest ca. april mai

• Details:»Partyräume Lemgo für Klassentreffen«

Festräume in Lemgo für Hochzeit

Wir suchen eine Räumlichkeit für unsere hochzeit das genaue datum steht noch nicht fest.wir würde...

• Details:»Festräume in Lemgo für Hochzeit«

Lemgo saal für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen im Zeitraum zwischen Ende August und Ende September un... Datum ist noch nicht endgültig; Ende August bis Ende September ist möglich. Art und Stil möchten wir nicht zu stark eingrenzen, es muss einfach passen; ) Freuen uns auf alle Angebote, schon vorab vielen Dank für die Mühe:)

• Details:»Lemgo saal für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.


Andere Leute haben in Lemgo bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saal  •  Scheune  •  Schloss  •  Show  •  Stuehle