Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Freital
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raumvermietung dresden für Abschlussfeier 10. Klasse in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren,für die Abschlussfeier meiner Klasse suchen wir einen geeigneten Ra...

• Details:»Raumvermietung dresden für Abschlussfeier 10. Klasse in Freital«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Saal für hochzeit in Freital

Hallo, ich suche einen preiswerten Saal, Raum ect. für meine Hochzeit ich möchte damit meine zukü...

• Details:»Saal für hochzeit in Freital«

Raum für Feiern in Freital für Schulanfang

Ich suche zum Schulanfang meines Sohnes für 2010 eine Räumlichkeit zum feiern. Etwas ruhige Lage u...

• Details:»Raum für Feiern in Freital für Schulanfang«

Raummiete für hochzeit Freital

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen einen größeren Raum für unsere Hochzeitsfeier. Ungefä...

• Details:»Raummiete für hochzeit Freital«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Freital Vermietung von Räumen für feiern für Schuleinführung

Guten Tag und zunächst einmal alles Gute für das neue Jahr. Wir suchen für die Schuleinführung u...

• Details:»Freital Vermietung von Räumen für feiern für Schuleinführung«

Schuleinführung Freital 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer passenden Räumlichkeit für un... 1

• Details:»Schuleinführung Freital 2011«

Raum für 18 Geburtstag in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, 4 Freunde und ich wurden im letztem viertel Jahr Achzehn und wollten ... 1

• Details:»Raum für 18 Geburtstag in Freital«

Restaurant für Hochzeit in Freital

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit noch einen schönen Raum, in dem etwa...

• Details:»Restaurant für Hochzeit in Freital«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Freital Raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für das Wochenende vom Bis einen schönen Raum um dort m...

• Details:»Freital Raum mieten für Geburtstagsparty«

Raum mieten für Geburtstag in Freital für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum zur Miete für einen 50. Geburtstag mit der Mög...

• Details:»Raum mieten für Geburtstag in Freital für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Freital bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Schloss  •  Silvester  •  Striptease  •  Tanz  •  Tanzbar