Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Piano
  3. Mainz
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyräume Mainz für Geburtstagsparty

Am 15 Mai möchte ich meinen 30ten Geburtstag feiern. Ich suche eine überschaubere Räumlichkeit fÃ...

• Details:»Partyräume Mainz für Geburtstagsparty«

Feier buffet Restaurant Mainz für Geburtstagsparty

Hallo! Eigentlich möchte ich im kleinen Kreis meiner Lieben meinen 32. Geburtstag feiern, indem w...

• Details:»Feier buffet Restaurant Mainz für Geburtstagsparty«

Scheune hotel feier Mainz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen runden Geburtstag die möglichkeit, mit ca 30 GÃ... Kosten für das Catering sollen max ca 1500 Euro betragen - z.b. ein Brunch über Mittag und später Kuchenangebot, Ãœbernachtung soll extra gerechnet werden, bin noch nicht festgelegt Blumendeko sollte angemessen und eher schön und schlicht sein evtl Pianospieler

• Details:»Scheune hotel feier Mainz für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Feiern in Mainz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 60.Geburtstag, den ich mit ca 60 Personen feiern möchte,... Benötige ein gutes Klavier oder Flügel

• Details:»Feiern in Mainz für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 12.12.2012 für »Il Mondo«


Andere Leute haben in Mainz bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Polterabend  •  Raum  •  Restaurant  •  Russisch  •  Saal