Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Partyraum
  3. Velbert
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum für Geburtstag Velbert für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich plane eine Überraschungsparty- leider habe ich noch kein RAUM. Zu HAuse wird eng u...

• Details:»Partyraum für Geburtstag Velbert für Geburtstagsparty«

Partyraum Vermietung Velbert für Hochzeit

Hallo!!!Ich suche für meine Hochzeit am 10.10 oder am eine Halle in meiner Umgebung.Die Halle soll...

• Details:»Partyraum Vermietung Velbert für Hochzeit«

Partyraum in Velbert für Geburtstagsparty

Hallo,wir würden gerne den 30. Geburtstag meiner Frau feiern. Darf etwas größer sein, deswegen b...

• Details:»Partyraum in Velbert für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum zum mieten Velbert für Silvester

hallo ja wir suchen halt ne schlichte halle für silvester möglichst mit einer kleinen küche musik...

• Details:»Partyraum zum mieten Velbert für Silvester«

Partyraum Velbert für Hochzeit

Hallo.Wir suchen für unsere Hochzeit im September hier erstmal ganz unverbinbdlich einen Partyraum ...

• Details:»Partyraum Velbert für Hochzeit«

Partyraum mieten Velbert für Geburtstagsparty

Hallo an alle, wir suchen für eine Geburstagsparty für den 19 udn 18 Geburstag zweier Personen ein...

• Details:»Partyraum mieten Velbert für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Velbert für Geburtstagsparty

Ich bin 16 Jahre alt. Meine Geburtstagsparty sollte am liebsten so zwischen 16 Uhr - 17 Uhr anfangen...

• Details:»Partyraum mieten Velbert für Geburtstagsparty«

Partyraum Velbert für Geburtstagsparty

Hallo,geplant ist eine Feier zum 50. Geburtstag.Wenn Nachbarn sich ab 22:00Uhr ueber Laerm, Ruhest...

• Details:»Partyraum Velbert für Geburtstagsparty«

Schloß Hardenberg Velbert Hochzeitsfeier

Hallo Zusammen!Wir suchen einen»Partyraum« für unsere Hochzeit am ,den13.05.2011.Das Datum ist un... über den Preis kann zur Not noch gesprochen Werden.max.800 euro

• Details:»Schloß Hardenberg Velbert Hochzeitsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Velbert für Geburtstagsparty

Ich suche für meinen 35. Geburtstag eine geeignete Räumlichkeit da es aus Platzmangel zu Hause zu ...

• Details:»Partyraum Velbert für Geburtstagsparty«

Partyraum in Velbert für Geburtstagsparty

Hallo, wir suchen einen Partyraum für den 18. Geburtstag unserer Tochter. Es wird mit ca. 50 Person...

• Details:»Partyraum in Velbert für Geburtstagsparty«

Partyraum Velbert für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich suche hiermit eine Räumlichkeit für den 17. Dezember 2011,um...

• Details:»Partyraum Velbert für Geburtstagsparty«

Partyräume in Velbert und umgebung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässig meines Geburtstags, bin ich auf der Suche nach einem ideale...

• Details:»Partyräume in Velbert und umgebung für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Geburtstagsparty in Velbert

Sehr geehrte Damen und Herren, Zwar ein wenig kurzfristig, aber ich habe mich heute nun doch daz... 2

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Velbert«

Neviges party raum für Geburtstagsparty in Velbert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige einen Partyraum für den und ca. 30 Personen. Es han...

• Details:»Neviges party raum für Geburtstagsparty in Velbert«

Partyraum Velbert für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.06.möchte ich mit 50-60 Personen meinen Geburtstag feiern.Orig...

• Details:»Partyraum Velbert für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Raum zum feiern in Velbert für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für einen 18. Geburtstag mit ca. 50-60 Leuten einen passen...

• Details:»Raum zum feiern in Velbert für Geburtstagsparty«

Partyraum für Silvester in Velbert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Partyraum für eine Silvesterparty mit meinen Freunde...

• Details:»Partyraum für Silvester in Velbert«

Raum mit theke Velbert für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 8.3. oder optional 15.3. einen Partyraum für ...

• Details:»Raum mit theke Velbert für Geburtstagsparty«

42549 Velbert Partyraum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Geburtstag, suche ich eine schöne moderne Location u...

• Details:»42549 Velbert Partyraum für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Velbert bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Polterabend  •  Raum  •  Restaurant  •  Russisch  •  Saal