Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Partyraum
  3. Halle
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraumvermietung in 06110 für Hochzeit in Halle

HalloIch suche einen Raum mit Küche für eine Hochzeisgesellschaft für ca 20 Leute.Wie suchen e... hallo

• Details:»Partyraumvermietung in 06110 für Hochzeit in Halle«

Partyraum in Halle für 25.02.2009

Sehr geehrte Damen und HerrenIch suche einen geeigneten Platz für meine 20. Geburtstagsparty.Desh...

• Details:»Partyraum in Halle für 25.02.2009«

Partyraum sachsen anhalt für Geburtstagsparty in Halle

HI,wir suchen eine Örtlichkeit an der wir zu viert unseren 20. geburtstag mit einigen freunden fei...

• Details:»Partyraum sachsen anhalt für Geburtstagsparty in Halle«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Vermitung in Halle/Saale für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren wir suchen für unsere Silvesterfeier einen Raum für unsere Feier. E...

• Details:»Partyraum Vermitung in Halle/Saale für Silvester«

Georgsmarienhütte Partyraum für Abiball in Halle

Wir, die Jahrgangsstufe 12 des Kreisgymnasiums suchen schon jetzt einen geeigneten Ort für unseren ...

• Details:»Georgsmarienhütte Partyraum für Abiball in Halle«

Partyraumvermietung in Halle Saale für Silvester

Ich interressiere mich für einen Partyraum für den und gelang auf ihre Seite. Ich weiß es ist sch...

• Details:»Partyraumvermietung in Halle Saale für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Kinderfest Halle für Geburtstagsparty

Hallo, wir sind eine junge Familie und sind auf der Suche nach einer Lokation zum Schulanfang unsere... Schulanfangsfeier

• Details:»Partyraum Kinderfest Halle für Geburtstagsparty«

Partyraum Halle saale für Geburtstagsparty

Ich suche eine Raum, zu dem ich alle meine Freunde und Familie zu einer schönen Geburtstagsparty ei...

• Details:»Partyraum Halle saale für Geburtstagsparty«

Partyraum Halle für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist . Ich suche einen Partyraum für meine Geburtstagsfe...

• Details:»Partyraum Halle für Geburtstagsparty«

Partyräume in Halle saale für Einschulung

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Einschulung unseres Sohnes suchen wir für das Einschulungsj...

• Details:»Partyräume in Halle saale für Einschulung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Halle saale Vermietung für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Partyraum für unsere Hochzeit. Er sollte preiswert ...

• Details:»Partyraum Halle saale Vermietung für Hochzeit«

Kurzfristig Partyraum Halle/saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, suche kurzfristig für den einen Partyraum (inkl. einer nutzbaren Kü...

• Details:»Kurzfristig Partyraum Halle/saale für Geburtstagsparty«

Partyraumvermietung Hafenstraße Halle/saale für Silvesterfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den Silvesterabend einen Raum zur Miete für ca. 2...

• Details:»Partyraumvermietung Hafenstraße Halle/saale für Silvesterfeier«

SAAL Halle RAUM WESEL für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche nach einem Partyraum für den 18. Geburtstag meines Sohnes.... 1

• Details:»SAAL Halle RAUM WESEL für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Halle ratingen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen partyraum für 40-50 gäste für eine überraschungsp... 1

• Details:»Partyraum Halle ratingen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Halle saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen gern zwei 30. Geburtstage feiern (den meiner Tochter u...

• Details:»Partyraum Halle saale für Geburtstagsparty«

Halle Westfalen party Vermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Meine Freundin und ich möchten zusammen mit unseren Freunden unseren ...

• Details:»Halle Westfalen party Vermietung für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum und pension Halle saale für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Mann seinen Geburtstag am feiern möchte und ich dafür noch ...

• Details:»Partyraum und pension Halle saale für Geburtstagsparty«

Raum für feier in Halle s für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin und ich suchen eine entsprechende Räumlichkeit fÃ...

• Details:»Raum für feier in Halle s für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 30.12.2013 für »Heide Ranch«

Partyraum für Silberhochzeit in Halle

Sehr geehrte Damen und Herren,im Juni möchten wir ein Familienfest feiern mit vorwiegend älteren G... Raum sollte im Grünen liegen

• Details:»Partyraum für Silberhochzeit in Halle«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Halle bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Partyservice  •  Raum  •  Restaurant  •  Russisch  •  Scheune